Hier ist nun auch mein Litening Air in Größe 60

(Ja, und die
Bremsen habe ich auch schon umgebaut, war nicht so schwer

). Bin jetzt 100km damit gefahren: Super! Leicht und spritzig. Allerdings, gestern gab es auf einigen Abfahren richtig starken Seitenwind, da habe ich die hohen
Felgen doch deutlich gespürt. Das Rad fuhr dann sehr unruhig. Kann aber auch zum Teil an den TT-
Reifen gelegen haben.
Danke an
@rarofu66 für den Tipp mit dem Elite-
Flaschenhalter, den habe ich mir auch geholt, passt gut zum Rad (werde mir auch noch einen zweiten bestellen). Den
Sattel habe ich gegen meinen alten SeleItalia getausche (-26g

). Der ist etwas breiter und passt mir wie angegossen. Pedale sind noch meine alten XTR (fahre überall SPD), mit 325g recht schwer, mal sehen ob ich da noch was leichteres von Xpedo dran baue.
Bei mir sind die Conti GP 5000 TT interessanterweise in nur 25mm Breite verbaut. Schade. Wollte eigentlich direkt auf tubeless umbauen (bin ich vorher schon lange gefahren), aber ich lasse es erst mal so.
Und die Gabel war bei mir auch schon so gekürzt, dass nur die drei großen Spacer passen (so wie auf dem Bild). Wenn ich die beiden kleinen Spacer noch nach unten setzen würd, dann würde der Vorbau nicht mehr vollständig klemmen. Höher kann ich den Lenker also nicht mehr machen. Es ist in 120-440er verbaut. Dachte zuerst, der 440er wäre mir zu breit, aber eigentlich passt es so. 420 wäre vielleicht noch besser.
Kurbellänge ist 175mm, da hatte ich mit 172,5mm gerechnet. Fahre aber auch lieber 175.
Der
Powermeter funktioniert gut, zumindest sind die Werte stimmig (die Test bei DCRainmaker und GPLama ließen ja schlimmes vermuten). Es ist meine erste elektronische Schaltung – ein Träumchen. Die
Shimano-App (iOS) nervt allerdings mit schnarchiger Laaaangsamkeit.