• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Auf die schnelle ;)

litening.jpeg
 
Ich weiß gar nicht wie oft ich die Cube Seite aktualisiere… kennt jemand die Preise von den 2023 Aero Modellen?
 
Bin für einen Kumpel auf der Suche nach einem Litening mit Ultegra Di2 in 58 oder 60.. sollte jemand in irgendeinem Shop eins bemerken, gerne Hinweis an mich.
 
Hat jemand einen Vergleich von den Newmen Advanced SL R.50/65 Streem mit anderen 55/65 Hochprofillaufrädern was das Verhalten im Wind angeht? Man muss bei den Streems ja schon ordentlich konzentriert bleiben, wenn ein Lkw vorbeifährt, oder man im Windschatten hinter einem Bus herjagt, da es schon ordentliche Lenkstöße vom (Fahrt)Wind gibt.
 
Hat jemand einen Vergleich von den Newmen Advanced SL R.50/65 Streem mit anderen 55/65 Hochprofillaufrädern was das Verhalten im Wind angeht? Man muss bei den Streems ja schon ordentlich konzentriert bleiben, wenn ein Lkw vorbeifährt, oder man im Windschatten hinter einem Bus herjagt, da es schon ordentliche Lenkstöße vom (Fahrt)Wind gibt.
Auf meinem cube cross race fahre ich zipp404 firecrest. Keinerlei Probleme mit meinen 88kg.

Die cube litening sind von 2020 bis heute die gleichen bis auf Farbe und Ausstattung oder? Schaue gerade nach einem neuen aero rad.
 
Bin mit meinem litening auch auf zipp 404 unterwegs, selbst mit meinen 65kg auf Abfahrten über 1000m Höhe und Wind sehr entspannt zu fahren
 
Zurück
Oben Unten