• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Ich weiß zwar was du meinst aber bei einem Schlauch sehe ich das schon bisschen anders als bei einem Kondom wo ja noch Hygiene/Aids etc. Aspekte dazukommen. Bei meinen Tarmac, Epic und Chisel ist bestimmt schon jeder Schlauch 3 mal mit Tip Top geflickt. Das sehe ich nicht ein, das ich mir da jedesmal einen neuen Schlauch kaufen soll, dafür bin ich viel zu geizig und gebe das Geld lieber für meinen Sohn aus. Klar, unterwegs wird der Schlauch getauscht, aber zuhause wird er dann wieder geflickt und wieder als Ersatz in den Rucksack gesteckt. Deswegen habe ich mir zu meinen 2 Mountainbikes und dem Tarmac SL6 Disc jetzt mit dem Litening Air SLT auch noch ein zweites Rennrad gekauft das ich mir mit der Repariererei Zeit lassen und alles selbst machen kann.
Einmal vorgedehnt auf einer reifenbreite beim plastischlauch ist mal wie Kondom benutzt. Kannst du nicht wieder als neu verkaufen.

Weiß auch gar nicht ob sich plastikschläuche mit tiptop flicken lassen. Ich glaube nein. Dann frag ich mich was du erzählst…

Anzeige

Re: Cube Litening - Litening Air 2023/2024
Einmal vorgedehnt auf einer reifenbreite beim plastischlauch ist mal wie Kondom benutzt. Kannst du nicht wieder als neu verkaufen.

Weiß auch gar nicht ob sich plastikschläuche mit tiptop flicken lassen. Ich glaube nein. Dann frag ich mich was du erzählst…
Bildschirmfoto 2023-06-28 um 20.37.38.png

Dankeschön sieht sehr schön aus, was ist das für eine Rahmengröße? Wurde das Air mit diesen Reifen ausgeliefert? Laut Cube Seite sind original ganz schwarze Reifen drauf! Ein Rasen oder eine Hecke sind sehr unhomogen und lassen das Rennrad garnicht richtig rüberkommen. Eine weiße neutrale Mauer wäre optimal :) Wird der Gabelschaft noch abgesägt oder machst du den Lenker wieder höher? Bei mir wird die Sattelstütze beim 56 Rahmen bestimmt 3 - 5 cm weiter rausstehen, das ist auch der Grund warum ich bei meiner Beinlänge unbedingt ein 56 Rahmen brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, kostet auch nur 2999€. Mir gefällt das black rainbow beim original SLT aber wesentlich besser. Ein S-Works Tarmac SL7 Frame kostet aktuell immerhin 5200€.
Im Original, finde ich den wanty Rahmen von allen Modellen am schönsten. Preislich ist er halt im Vergleich zu den konpletträdern teurer. Noch eine Stufe teurer dürfte ja die Limited Edition werden; beim Aero zahlte man letztes Jahr ja 4k dafür. Einige Shops haben auch schon eine ltd edition 23 fürs Air für 4k eingestellt, aber ohne Fotos. Vielleicht kommt da ja bald was....

Im Original, finde ich den wanty Rahmen von allen Modellen am schönsten. Preislich ist er halt im Vergleich zu den konpletträdern teurer. Noch eine Stufe teurer dürfte ja die Limited Edition werden; beim Aero zahlte man letztes Jahr ja 4k dafür. Einige Shops haben auch schon eine ltd edition 23 fürs Air für 4k eingestellt, aber ohne Fotos. Vielleicht kommt da ja bald was....
Da gäb’s ja was wo ich schon schwach werden würde...aber das war glaub ich eher ein One-Off 🙈

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NTcvNTU3MTU5LTNta2lwczU5ZGdoMi1saXRlbmluZ2Fpcl...jpg
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NTcvNTU3MTU4LXp2b2Vpajg3dHR0dS1saXRlbmluZ2Fpcl...jpg

😜

Am besten gefällt mir bei Rennrädern immer schwarz glänzend mit weißer Schrift. So sieht auch mein SL6 aus. Offiziell gab es diese Farbkombinationen mit dem SL6 Disc nicht. Black Rainbow beim Air SLT ist aber auch wunderschön, obwohl mir das Schwarz noch besser gefallen würde wenn es glänzend statt matt wäre.

Bildschirmfoto 2023-06-30 um 20.33.52.png

Diese Farbcombi gefällt mir sehr gut und hätte dem Air SLT auch gut gestanden. Wobei das silber ja kein rainbow ist. Ich bin sehr gespannt wie das rainbow in der Realität rüber kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Das black rainbow vom Air SLT wäre auch eine perfekte Farbe für ein Air LTD gewesen. Deswegen sieht das Air SLT farblich für mich perfekt aus, da gibt es für mich auch nix zu toppen. Die Stückzahlen die vom SLT rausgekommen sind, sind ja auch LTD verdächtig.

Zurück