steppison
Aktives Mitglied
Ich denke seine Info geht in die Richtung und er ist bei den Modellen nicht auf dem aktuellsten Stand. Ein Litening Aero wäre auf jeden Fall für mich eine Option für nächstes Jahr. Muss ich mir nur noch rauskriegen, ob mir die 60 zu groß ist oder ich wegen meiner Sitzhöhe von ca. 83cm (1,90cm / 92cm SL) dieses dann doch bräuchte. Bei Cross Race C:68 habe ich das 61er (gerade Stütze) und wenn ich vom "L" Ultimate umsteige kommt mir das dann schon groß vor bzw. ich sitze recht weit vorne und klar, vorne etwas höher. Wobei ich gerade auf allen Rädern nach "vorne" wandere und mehr im Unterlenker fahre als früher.Ich habe weder etwas davon gelesen, noch war bisher bei Wanty (das air fuhren sie ja ziemlich lange vorher) diesbezüglich etwas zu sehen. Vielleicht meint er wirklich das Air, denn das ist ja sozusagen das Pendant zum Tarmac. Jetzt das Aerolitening auch dem Tarmac anzunähern würde ja heißen, dass beide Räder also air und aero fast identisch sein müssten oder verstehe ich da was falsch?