Multiradfahrer
Fahrer
Ich bringe das mal hier rüber…
Ich hatte in das neue Rad damals mal einen G-One Bite oder Terra Speed 40-622 gesteckt und die klemmten im Rahmen fest.
Evtl. liegt es eher an der Streuung der Felgen?
Anhang anzeigen 1611870
Gestern mal neue Reifen+Räder auf das Cross Race TE/C68 gebaut. Da @solution85 immer behauptet, 40er passen auch hinten habe ich das nun auch gemacht;-) Caracal Race 40-622. Am HR sind zur Kettenstrebe gut 1 mm Platz bzw. ein 1,5 mm Inbus passt nicht durch. Hatte gestern extra noch schnell die Strebe von Innen abgeklebt…
Fahren sich im Trockenen/auf hartem Boden schon ganz gut, aber Rennen wollte ich mit denen am VR wohl eher nicht fahren, da es doch arg wenig Kurven-Halt auf losem Schotter/Sand/etc. gibt .
Es liegt halt auch an Reifen (und Felge) und Mut;-)Das hatten wir schon mit @01goeran glaube ich? Bei den Rahmen gibt es, was die Reifenfreiheit angeht, eine gewisse Serienstreuung gibt. Aber hübsches Rad.![]()
Ich hatte in das neue Rad damals mal einen G-One Bite oder Terra Speed 40-622 gesteckt und die klemmten im Rahmen fest.
Glaube das war damals Spagat auf den schmaleren, bzgl.. MW, Newmen Felgen. Da bin ich mir aber nicht mehr sicher.