• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUBE Attempt

Ich bin 1.78 groß und 69 kg leicht!
Irgendwas hindert mich bei Ebay zu kaufen. Preislich ists gut aber was ist mit dem Service?
Ich glaube ich warte noch ein wenig und Ende des Jahres oder Anfang 2007 gibts das Modell als Auslaufmodell!!
Mein Händler in der Nähe hat das Attempt Mod2005 für 750.- in Laden stehen.Vielleicht gewährt er nächstes Jahr ein ähnlichen Preis für das 2006er Modell?!?!

War gestern zufällig im anderen Laden und er führt nur BULLS.
Er hatte das Mod. 600 für 1099.- im Angebot - komplett Ultegra! Hört sich nicht schlecht an aber die Rahmen sollen lt Forum schlecht sein. Deswegen bin ich nicht so begeistert!

Ich bereit ein paar Euros mehr zu zahlen aber dafür keine Probleme mit Rahmen/Schaltung/Laufräder usw.!!
Habe inzwischen auch von Stevens das Stelvio gesehen. Wäre auch eine Alternative!
Hat jemand Erfahrungen mit Stevens?!
Welche andere Marken sind auch noch in Preis/Leistung gut?
Hab mir vorgestellt: Gesamtgruppe 105 (2006er), guter Alu-Rahmen, gute Laufräder - Fehlt noch was?!

Danke für eure Antworten!

Toni84 schrieb:

Genau von dem Händler hab ichs!
Schlag ihm doch mal n Preis vor (800€ oder so) dann kommen noch die 30€ "montage und Handling" drauf und dann hastes für 830 wie ich. So hab ichs nämlich auch gemacht. :D Auf jeden Fall geht da noch was im Preis. Es lohnt sich, ich find das Rad spitze. Wo wohnst du, weil den ersten Check bekommst du bei denen zu nem Sonderpreis! :dope:

Gruß.

Toni84 schrieb:
Habe inzwischen auch von Stevens das Stelvio gesehen. Wäre auch eine Alternative!
Hat jemand Erfahrungen mit Stevens?!

Ich hab seit 1 1/2 Wochen das Stevens Aspin (1150€ :D ) und bin super zufrieden. Bis auf den Mangel am Rahmen, aber der wird ja ausgetauscht.
Das ist halt das gute beim Händler um die Ecke.

Mit dem Stelvio hab ich auch geliebäugelt, aber bei dem Aspin-Angebot konnte ich nicht nein sagen.

Ich glaube du findest keinen, der etwas negatives zu Stevens zu sagen hat.
Hab hier im Forum immer nur gutes gelesen, egal ob Stelvio, Aspin usw.

Warten lohnt sich glaube nicht, weil das einzige was sich zu 2007 ändert sind die Designs der Rahmen. Die Schaltgruppen gibts ja nix neues.

Zurück