• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe Rose DX Cross CycloCross - Gravelbike

FitzeFatze

Neuer Benutzer
Registriert
30 Dezember 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
4
Verkaufe hier mein Gravelbike aus dem Jahr 2015 (Modelljahr 2016)
Es handelt sich um ein ROSE DX Cross 3000 mit folgender Ausstattung:


ROSE DX CROSS 3000 Hydr.
Bezeichnung
Rahmen: 7005 T6 Ultralight Alu Rahmenhöhe 54
Gabel: High Performance Disc Vollcarbon 1 1/8" - 1.5"
DT SWISS R 24 Spline Disc VR 15mm Steckachse, HR Schnellspanner
Shimano Ultegra FC-6800 Compact
Shimano Ultegra RD-6800
Shimano 105 CS-5800 11-fach
Shimano ST-RS685/ST-RS785, hydr.
Shimano UItegra FD-6800
Shimano HG-6001 11-fach
Shimano BRR-S785 160/160 mm hydr.
ROSE RC-170 Flex Carbob 3500mm
RItchey Comp Evo Curve
DT SWISS E1800 Laufräder mit Schwalbe G-One Allround.


Als Zugabe gibt es noch einen Laufradsatz DT Swiss R24 Spline mit Challenge Grifo Reifen dazu. Damit steht auch der CrossSaison nichts im Wege.


Das Rad ist im top Zustand. Gerne besichtigen und probefahren. Es müsste lediglich das Schaltwerk bei Gelegenheit mal getauscht werden, da die Spannfeder ein wenig träge ist, aber immer noch funktionstüchtig. Ein entsprechendes Schaltwerk gibt es auch noch dazu.


Rechnung und alle weiteren Originalunterlagen natürlich vorhanden.


Abholung erwünscht. Gegen Kostenübernahme kann ich vllt auch einen Versand realisieren.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anzeige

Re: Verkaufe Rose DX Cross CycloCross - Gravelbike
Zurück
Oben Unten