• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Attain GTC Race 56cm (178cm, 84.5cm SL)

Advanced88

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dezember 2016
Beiträge
194
Reaktionspunkte
139
Eine Freundin sucht neben ihrem Gravel-Rad ein Rennrad und hat über Kleinanzeigen das Rennrad Cube Attain GTC Race - 56cm Rahmenhöhe- Diamant gefunden.
Neu - 1500€, kein schlechter Preis! Ist auch ganz in der Nähe, kann also Probegefahren werden.

Sie sucht eh eine entspanntere Geometrie, wo das Attain ja gut passen sollte. Denkt ihr 56cm Rahmenhöhe und die Geometrie passen gut?

Ihre Daten:
178cm
84.5cm

Glaubt ihr das kriegt man gut passend? Lieben Gruß!
 
Ich sehe sie eher bei Größe 54. Mir wäre der Rahmen einen Tick zu groß. Ich bin 181 cm und 87 SL, fahre das Agree in 56 und fühle mich sehr wohl. Aber das Attain mit einer Endurance Geo ist die richtige Wahl, wenn sie eher entspannt fahren möchte.
 
Sie sagt nur ca 100km gefahren, was sagt ihr zum Zustand? Eigentlich bis auf paar Kratzer durch das Schloss schon gut in Schuss , worauf besonders achten? Danke!
 

Anhänge

  • IMG_0612.jpeg
    IMG_0612.jpeg
    649 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_0613.jpeg
    IMG_0613.jpeg
    451 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0614.jpeg
    IMG_0614.jpeg
    551 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_0615.jpeg
    IMG_0615.jpeg
    429,6 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_0616.jpeg
    IMG_0616.jpeg
    295,3 KB · Aufrufe: 104
Sieht soweit gut aus. Was ist da um die Kettenstrebe - Folie ? Sattelstütze mal rausnehmen - nicht dasdiese festgegammelt ist
Lt. Cube Größenrechner liegt Sie genau zwischen Rahmenhöhe 53 und 56
 
Zurück
Oben Unten