• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Schön, dass ihr auch die Kombi Gravel und Rennrad habt 😀. Ich hab zwischenzeitlich schon gezweifelt, ob ich nicht einen an der Waffel habe, unbedingt noch ein Gravel zu wollen 😂😎. Da hilft‘s mir schon, wenn ich weiß, dass ich nicht der einzige bin. Ich lass‘ Euch wissen, was ich am Ende bestellt habe.

Will zufällig jemand das SLT 56 gegen 58 tauschen (ich hab das 56). Neu und ungefahren. Mir ist das 56 zu klein :/.

Gestern meine neuen Laufräder abgeholt, falls ihr plant andere an euer Race zu packen: Fulcrum Laufräder haben Centerlock Verschlüsse, die nicht an zB DT Swiss naben passen... nochmal warten also :D

Bei Bike-Discount ist ein 53er SL auf Lager :eek:
Auf die Plätze...fertig.... ;)

Endlich tut sich was!!!
Bin gespannt, wie sich die Lieferzeiten bei den Händlern entwickeln. ob weiterhin immer plus zwei Wochen oder ob der eine oder andere berichten kann, dass sich nichts mehr verschoben hat (SL).

Freu mich natürlich auch, dass das SL nicht mehr nur ein Einhorn 🦄 ist.

Ich habe jetzt mein CUBE Elite C62 Pro gegen ein Nuroad C62 SL eingetauscht.
Der Händler hat mir ein unwiderstehliches Angebot gemacht.
Das Nuroad wird voraussichtlich in KW32 geliefert.
Ist aber kein Problem ich habe ja noch das CUBE Agree C62 Pro

Ich habe jetzt mein CUBE Elite C62 Pro gegen ein Nuroad C62 SL eingetauscht.
Der Händler hat mir ein unwiderstehliches Angebot gemacht.
Das Nuroad wird voraussichtlich in KW32 geliefert.
Ist aber kein Problem ich habe ja noch das CUBE Agree C62 Pro
Das Nuroad SL war auch in meinem Blick. Die Frage für mich war: Brauche ich die Eagle Kassette mit dem 50er Ritzel oder nicht. Ich habe mich dann für das SLT mit dem 44er Ritzel entschieden. Glückwunsch zu dem super Gravel Bike.

Bin 182 cm und mir wurde bei den Rechnern von Cube auch 58 angezeigt. Wenn man darauf vertraut, weil man seine Maße nicht kennt, hat man schnell ein Problem. Die sollten den Rechner nochmals überarbeiten.
Kommt ja auch zu großen Teilen auf die Schrittlänge an...
Generell messen viele Leute glaube ich auch nicht genau, dann kann es auch zu Verschiebungen kommen;)

Zurück