• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree Modelljahr 2022

Das sind die Angaben zur Vorbaulänge beim SLT:
ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount Interface (50cm: 400mm/90mm; 53cm: 420/90mm; 56cm: 420mm/100mm; 58cm: 440mm/100mm; 60cm: 440mm/110mm; 62cm: 440mm/120mm)
Danke, komisch, dass sie es bei den Modellen mit Vorbau nicht angeben

Servus Gemeinde,

mein SLT wurde im Februar 2021 bestellt und nun von Cube offiziell storniert.
Für die 2023er wird sich am Rahmen nichts ändern. Gleiche Ausstattung (DuraAce, Mavic LR-Satz). Lediglich neue Farben.
Das geile transparente Weinrot wird es nicht mehr geben.
Liefertermin vom 2023er Modell, und nun bitte alle festhalten, noch in 2022. In geheimer Farbe wahrscheinlich. Vielleicht in Bianchitürkis oder pink.
Das ist inzwischen so eine Verarschung seitens von Cube das es besser nicht mehr geht.
:crash:
:crash::crash:

Servus Gemeinde,

mein SLT wurde im Februar 2021 bestellt und nun von Cube offiziell storniert.
Für die 2023er wird sich am Rahmen nichts ändern. Gleiche Ausstattung (DuraAce, Mavic LR-Satz). Lediglich neue Farben.
Das geile transparente Weinrot wird es nicht mehr geben.
Liefertermin vom 2023er Modell, und nun bitte alle festhalten, noch in 2022. In geheimer Farbe wahrscheinlich. Vielleicht in Bianchitürkis oder pink.
Das ist inzwischen so eine Verarschung seitens von Cube das es besser nicht mehr geht.
:crash:
:crash::crash:
Im Februar 2021 bestellt?
Ich denke du meinst Februar 2022,oder?

Das tut mir wirklich Leid für dich. Das Verhalten von Cube gegenüber dem Kunden ist unterirdisch und dass man das Rad dann "noch" 2022 bekommt wird letztendlich vermutlich ohnehin nicht eingehalten. Wenn ich irgendwo noch kurzfristig ein Rad bestellen könnte, was dann noch vor Herbst käme, würde ich mein Cube auch stornieren; ist aber eher unwahrscheinlich noch was anderes zu finden:(
Hab heute an Cube geschrieben und mich über ihre Hinhaltephilosophie beschwert. Jetzt steht die Saison vor der Tür. Das schöne oder beschissene ist ja das sich am Rad nichts außer der Farbe ändert. Was soll man da noch sagen.
Aufgrund des unschlagbaren Preises wurde mein zweiter Versuch schon gestartet.

Oben stand sogar, dass jetzt schon die 24er Modelle geordert werden müssen... Wann hast du denn selbst beim Händler bestellt?
Ich meinte natürlich auch die 2024er Modelle.
Gleich am ersten Tag habe ich bestellt. Mein Händler machte mich auf das Rad aufmerksam. Schon bevor es offiziell vorgestellt wurde. Mich würde interessieren wie Cube bei der Verrteilung der Räder vorgeht. Mein Händler ist keiner der wo ab und an mal ein Rad verkauft. Und das schon seit Jahren. Also auch vor Corona-Zeiten.

Der Preis vom SLT ist halt unschlagbar.
Und bei der Konkurrenz bekommt man auch nichts mehr und wäre bei der Ausstattung bei etwa 7.000,- aufwärts.
Mein jetziges wird das Jahr mit Sicherheit noch überstehen.
Wenn nicht ist es auch egal weil ja das neue noch in diesem Jahr kommt.
🤭

Forcast Bestellungen sind in vielen Bereichen der Wirtschaft üblich.
Und wenn ich die Preise und Leistungen vom CUBE Agree C:62 Pro mit den Preisen der Mitbewerber vergleiche, dann sind bis auf wenige Ausnahmen 50% teurer...

Forcast Bestellungen sind in vielen Bereichen der Wirtschaft üblich.
Und wenn ich die Preise und Leistungen vom CUBE Agree C:62 Pro mit den Preisen der Mitbewerber vergleiche, dann sind bis auf wenige Ausnahmen 50% teurer...
Bringt einem trotzdem nachher nichts, wenn das Rad nicht kommt; dann kann es doch so billig sein...

Habe mein SLT RH 56 im August 21 bestellt und Mitte Juli als Liefertermin genannt bekommen. Habe nun aufgrund der Berichte hier beim Händler angerufen. Der hat mir mitgeteilt, dass der Produktionstermin im System auf KW37 (Mitte September) verschoben wurde. D.H. Lieferung / Übergabe Ende September.

Ich hab auch mal wieder beim Händler angerufen. SL RH 56, wurde im System von Cube von Produktion nächste Woche auf beim Händler eintreffend in KW 15 gesetzt. Mal sehen, ob’s hinhaut. Ich bleibe mal optimistisch, bis das Gegenteil bewiesen ist 😀.

Ich hab auch mal wieder beim Händler angerufen. SL RH 56, wurde im System von Cube von Produktion nächste Woche auf beim Händler eintreffend in KW 15 gesetzt. Mal sehen, ob’s hinhaut. Ich bleibe mal optimistisch, bis das Gegenteil bewiesen ist 😀.
KW15 ist auch noch die letzte Info bezüglich meines SL RH 56.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Hört sich auf jeden Fall nicht mehr so nach den üblichen Verschiebungen ins Blaue hinein an. Mein Händler meinte, das mit dem “Termin Ankunft beim Händler” sei ziemlich konkret…

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein SLT RH 56 im August 21 bestellt und Mitte Juli als Liefertermin genannt bekommen. Habe nun aufgrund der Berichte hier beim Händler angerufen. Der hat mir mitgeteilt, dass der Produktionstermin im System auf KW37 (Mitte September) verschoben wurde. D.H. Lieferung / Übergabe Ende September.
welche Farbe???

Zurück