• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree GTC

Mattze

Neuer Benutzer
Registriert
26 Mai 2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin neu in Sachen Rennrad.
Ich möchte mir ein gebrauchtes kaufen da sich erstens ein neues nicht lohnt.
Und ich mein letztes MTB auch gebraucht gekauft und bereue nichts?

Meine Wahl ist auf ein Cube Agree gefallen da ich so eins von nen Kumpel Probe gefahren habe und von der Position super ist und ich ein Cube Fan bin

Was haltet ihr von diesen?
Kann mir vlt jemand sagen welches Baujahr das ist?
Laut Verkäufer 2014 aber ich finde es nicht im Netz
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Das ist locker 10 Jahre alt.......ich würd's nicht kaufen. Für 300€ mehr bekommst Du ein aktuelles Alu Rad von Cube
 
Ich würde auch dei Finger davon lassen. Schon allein wegen der alten STIs mit der unschoenen Kabelfuehrung als Wäscheleine.
 
Ok ich bin nur 174 da wird das zu groß sein wie gesagt auf den 54er Rahmen habe ich nich Pudelwohl gefühlt.

Ab Wann war denn bei den Cube Rennrädern die Bowdenzüge innenliegend?

Mfg
 
Was bedeutet STIs?
Google hätte dir bestimmt auch eine Antwort gegeben, aber kurz gesagt: STIs sind die Bremsschalthebel. Modern Bremsschalthebel habel die Kabelführung von Schalt- und Bremszug unter dem Lenkerband.