• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Attain GTC SLX 2023 für Rennradeinsteiger

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Rad ist eine super Wahl.
Habe meins jetzt seit etwa 2 Monaten.
Gestern ne richtig schöne Runde mit 130 Kilometer gefahren.
Habe bis jetzt nur Sattel (Selle Italia) und eine Carbon Sattelstütze für den Komfort getauscht
Für die Zukunft kommt vorne noch ne andere Kurbel dran.

Viel Spaß mit dem Rad
 

Anhänge

  • PXL_20230713_123904683~2.jpg
    PXL_20230713_123904683~2.jpg
    687,6 KB · Aufrufe: 190
Habe bis jetzt nur Sattel (Selle Italia) und eine Carbon Sattelstütze für den Komfort getauscht
Für die Zukunft kommt vorne noch ne andere Kurbel dran.
Sattel habe ich natürlich auch sofort einen passenden drauf gebaut – aber sonst wäre das erste wohl mal ein schmalerer Lenker;-)
Warum willst Du die Kurbel wechseln? Okay, eine R7100 kostet <100 EUR, aber macht das jenseits 100 g wirklich einen Unterschied?
 
Zurück
Oben Unten