• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CUBE AGREE GTC Race red 'n black Campa Chorus

timmi351

Mitglied
hallo zusammen,
ich habe dieses carbon cube für 1999euro bei bike discount gesehen.
http://www2.bike-discount.de/pictures/xxl/22811.jpg

komplette kampa chorus gruppe und fulcrum race5 laufräder.

mich spricht das rad wohl an.

was haltet ihr denn von diesem rad?

grüsse an euch

agree_gtc_race_chorus.jp
22811.jpg

AW: CUBE AGREE GTC Race red 'n black Campa Chorus

Schickes Rad,Top Gruppe.Die Cube Rahmen sollen ja sehr gut sein.Wenns Dir Passt und gefällt,wy not?

schick ausehen tut es wirklich und ich finde es auch nicht zu teuer!
sieht fast aus wie ein italorenner mit der lackierung.
die fulcrum laufräder fahre ich an meinem focus auch, sind echt super!
und kampa ist ja einfach nur kult!:love::love::love:

Von den unsinnigen weißen Reifen und der beknackten Lenkerbandwicklung mal abgesehen: Fein. Da allein die Gruppe im Versand an die 900€ kostet geht auch der Preis in Ordnung.

ich hänge mich mal an. Mich interessiert zwar nicht das Rad, sondern nur der Rahmen, den es im Moment recht günstig im Abverkauf gibt.
Wer fährt ihn und kann ein bisschen was dazu sagen? Soll in meiner größe (58/60) um die 1200 Gramm wiegen. Kommt das hin ?

Hi zusammen,
das Angebot ist super, da würde ich zuschlagen.
Ich hab das gleiche Rad allerding mit Ultegra SL Ausstattung. Bin super zufrieden damit.
Mein Rahmen ist ein 56er und hat 1280g.
Größe 58 wird wohl so um die 1300g haben.
Gruß
triduma;)

ich habe gestern bei bike discount angerufen, ich bin mir immer noch nicht sicher!
es hat einen relativ kurzen 105mm vorbau! man muss e so kaufen wie es ist. ich bin mir auch nicht sicher das wenn ich einen längeren vorbau montiere es mit den bowdenzügen noch gut passt?? und der sattel gefällt mir nicht. den hatte ich mal bei rose geliehen, ist viel zu weich.

ach ja! die bereifung ultremeo r gefällt mir eigentlich auch nicht soo. ich hatte die schon mal und nie wieder schwalbe hatte ich mir eigentlich gesagt wegen der beulenpest.
ansonsten finde ich alles an dem rad super.

Die Reifen kannste ja immernoch wechseln ... n paar Conti GP 4000 ist teils für 40 Euro zu haben und jemand freut sich sicher über die Ultremos ;)

Das gibts ja nur noch in 60 cm.Ist ja ein Riesenrahmen,ich hatte es auch schon mal
gesehen, und wenn sie as Rad noch in 56ger Rahmenhöhe gehabt hätten dann hätte ich jetzt kein Geld mehr für nen neuen Computer.Wirklich ein tolles Rad.

Kurzer Vorbau ist relativ. Syntace-Lenker haben ja einen langen Reach, da ist man mit einer Vorbaunummer kürzer genau so gestreckt wie mit dem üblichen Lenker und 120er Vorbau.

Kurzer Vorbau ist relativ. Syntace-Lenker haben ja einen langen Reach, da ist man mit einer Vorbaunummer kürzer genau so gestreckt wie mit dem üblichen Lenker und 120er Vorbau.

das kann man so nich veralgemeinern mein syntace lenker hat sehr wenig reach ca 2cm weniger als der scott comp der vorher dran war und auch im vergleich mit vielen anderen kandidaten bekannter firmen eher weniger.
schau ihn dir auf dem bild mal an-sieht nich so viel aus.

das kann man so nich veralgemeinern mein syntace lenker hat sehr wenig reach ca 2cm weniger als der scott comp der vorher dran war und auch im vergleich mit vielen anderen kandidaten bekannter firmen eher weniger.
schau ihn dir auf dem bild mal an-sieht nich so viel aus.

Doch alle Syntacelenker egal ob Alu oder Carbon haben eine 100er Vorbiegung, die meisten Konkurrenten wie DEDA oder Richtey oft nur 85 mm oder teils noch weniger. Das mach genau eine Vorbaulänge Differenz im Schnitt.

Denke auch daran, dass ein 60er Cube nur ein 57 cm langes OR hat.

Zurück