• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Agree 2009: In schwarz oder racing red?

Anzeige

Re: Cube Agree 2009: In schwarz oder racing red?
AW: Cube Agree 2009: In schwarz oder racing red?

Super, Hammerrad! Haste toll gemacht!

PS: hab mir auch einen roten Agree Rahmenkit (2007) gekauft, das wird mein 2tes Projekt für dieses Bikejahr :D

AUF ROTE CUBE RR steh ich total :love:

Anhänge

• 4b00_1.JPG
    4b00_1.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 273

Super! Hammer! Haste toll gemacht!

Aber gab´s das nicht in gelb??:cool:

Super! Hammer! Haste toll gemacht!

Ich hab's mir am Dienstag in SCHWARZ :) bestellt. Hab' ich auch toll gemacht, oder ..... :D

AW: WOW Gold store online

If you are looking for Cheap WOW Gold, if you want a safe and fast transaction, then I suggest you to visit our website www.wowmof.com. We are a world class WOW Gold store online. We provide the cheapest WOW Gold all the servers and the first class service to our loyal and reliable customers. We also provide the cheapest Buy AOC Gold,EVE ISK,Warhammer Gold.So far we are always dedicated in giving you a unique feeling --- heart to heart!

was soll son Mist in einem RR Forum :confused: are you confused or stupid :aetsch:

Natürlich! Glückwunsch zum schicken Rad! Ist ja nicht so, dass die Wahl bei mir eindeutig war. Wann soll Dein Liefertermin sein?

Hab's letzte Woche geordert und bezahlt. Laut Händler sollte das sofort nach Geldeingang versendet werden (ist wohl am Lager), also HOFFENTLICH diese Woche...

Werde berichten...

LG

sagt mal, was für ein Vorbau ist serienmäßig auf dem Cube Agree verbaut ?? Syntace 139 ok, jedoch welcher Winkel ??? 6 oder 17 Grad ?? ausschauen tut er wie ein 6 Grad ??

(Bild geklaut von Forumsmember sry)

Anhänge

• Cube11.jpg
    Cube11.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 258

sagt mal, was für ein Vorbau ist serienmäßig auf dem Cube Agree verbaut ?? Syntace 139 ok, jedoch welcher Winkel ??? 6 oder 17 Grad ?? ausschauen tut er wie ein 6 Grad ??

(Bild geklaut von Forumsmember sry)

Hi,
den Vorbau kannst du ja umdrehen hat also je nachdem wie man ihn montiert 6 oder 17 Grad.
Gruß
triduma;)

So, ich hab heute das rot-weiße Cube Agree beim Händler bestellt. Einziger Wermutstropfen ist die Lieferzeit: Ende März soll mein Rad da sein :-( Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Dank Euch noch mal für eure Meinungen, hat mir geholfen.

Nepomu

Hi Nepomuk,
das rote sieht toll aus ich würd aber einen schwarzen Sattel und schwarzes Lenkerband dran machen.
Ich persönlich hätte das schwarze genommen. Das Finish ist viel haltbarer gegen Kratzer und Steinschläge und zu einem schwarzen Rad passt alles.
Gruß
triduma;)

Hi,
den Vorbau kannst du ja umdrehen hat also je nachdem wie man ihn montiert 6 oder 17 Grad.
Gruß
triduma;)

nicht ganz, es gibt tatsächlich 2 Versionen mit 6 GRad und 17 Grad, da nützt auch das umdrehen nichts !

aus umgedrehten 6 werden keine 17 ;)

Guck mal hier 6 Grad und hier 17 Grad, kannst das erkennen :rolleyes:

Anhänge

• 6grad.JPG
    6grad.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 166
  • 17grad.JPG
    17grad.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 172

nicht ganz, es gibt tatsächlich 2 Versionen mit 6 GRad und 17 Grad, da nützt auch das umdrehen nichts !

aus umgedrehten 6 werden keine 17 ;)

Guck mal hier 6 Grad und hier 17 Grad, kannst das erkennen :rolleyes:

Hi Plextor,
au waia, du hast natürlich recht. Es gibt zwei verschiedene Vorbauversionen.:o
den 6 Grad Vorbau kann man aber sicher umdrehen und hat so zwei verschiedene Winkel.
Gruß
triduma;)

Zur Vervollständigung dieses Threads noch die frohe Meldung: Mein Cube ist da! Die ersten 200 km sind schon absolviert und ich bin hellauf begeistert. Das Geräusch der Laufräder, die Sitzposition, die Farbe ... so wie ich es mir gewünscht habe. :love:

P1040567.JPG
P1040542.JPG

Danke nochmal für Eure Statements, auch denen die schwarze Variante empfohlen haben ;-)

Nepomuk

Zur Vervollständigung dieses Threads noch die frohe Meldung: Mein Cube ist da! Die ersten 200 km sind schon absolviert und ich bin hellauf begeistert. Das Geräusch der Laufräder, die Sitzposition, die Farbe ... so wie ich es mir gewünscht habe. :love:

P1040567.JPG
P1040542.JPG

Danke nochmal für Eure Statements, auch denen die schwarze Variante empfohlen haben ;-)

Nepomuk

RESPEKT !!

Denk es war die Richtige Entscheidung, selbst Dein kleiner "Zwerg" scheint begeistert zu sein :-)))

Sehr schick !!!!!!!

Ich habe mich ebenfalls für das Agree 2009 entschieden, jedoch nur für den Rahmen. Bei einem Shop, in dem ich es gefunden habe, ist es leider ausverkauft. Googeln hat da auch nicht mehr viel geholfen. Wisst ihr, wo ich noch den Cube Agree 2009 in Rot herbekomme?

Ich habe mich ebenfalls für das Agree 2009 entschieden, jedoch nur für den Rahmen. Bei einem Shop, in dem ich es gefunden habe, ist es leider ausverkauft. Googeln hat da auch nicht mehr viel geholfen. Wisst ihr, wo ich noch den Cube Agree 2009 in Rot herbekomme?

Na klar...:cool:

Hi,

welche RH hat der Rahmen ?
Die Farbe hätte ich auch genommen, macht viel mehr Krach als schnödes schwarz.

Gruß

Jens

steh ja auch auf rot / weiß, habe es endlich fertig :)

Zurück