Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich! Glückwunsch zum schicken Rad! Ist ja nicht so, dass die Wahl bei mir eindeutig war. Wann soll Dein Liefertermin sein?Ich hab's mir am Dienstag in SCHWARZbestellt. Hab' ich auch toll gemacht, oder .....
![]()
If you are looking for Cheap WOW Gold, if you want a safe and fast transaction, then I suggest you to visit our website www.wowmof.com. We are a world class WOW Gold store online. We provide the cheapest WOW Gold all the servers and the first class service to our loyal and reliable customers. We also provide the cheapest Buy AOC Gold,EVE ISK,Warhammer Gold.So far we are always dedicated in giving you a unique feeling --- heart to heart!
Natürlich! Glückwunsch zum schicken Rad! Ist ja nicht so, dass die Wahl bei mir eindeutig war. Wann soll Dein Liefertermin sein?
sagt mal, was für ein Vorbau ist serienmäßig auf dem Cube Agree verbaut ?? Syntace 139 ok, jedoch welcher Winkel ??? 6 oder 17 Grad ?? ausschauen tut er wie ein 6 Grad ??
(Bild geklaut von Forumsmember sry)
So, ich hab heute das rot-weiße Cube Agree beim Händler bestellt. Einziger Wermutstropfen ist die Lieferzeit: Ende März soll mein Rad da sein :-( Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Dank Euch noch mal für eure Meinungen, hat mir geholfen.
Nepomu
Hi,
den Vorbau kannst du ja umdrehen hat also je nachdem wie man ihn montiert 6 oder 17 Grad.
Gruß
triduma![]()
nicht ganz, es gibt tatsächlich 2 Versionen mit 6 GRad und 17 Grad, da nützt auch das umdrehen nichts !
aus umgedrehten 6 werden keine 17
Guck mal hier 6 Grad und hier 17 Grad, kannst das erkennen![]()
Zur Vervollständigung dieses Threads noch die frohe Meldung: Mein Cube ist da! Die ersten 200 km sind schon absolviert und ich bin hellauf begeistert. Das Geräusch der Laufräder, die Sitzposition, die Farbe ... so wie ich es mir gewünscht habe. :love:
![]()
![]()
Danke nochmal für Eure Statements, auch denen die schwarze Variante empfohlen haben ;-)
Nepomuk
Ich habe mich ebenfalls für das Agree 2009 entschieden, jedoch nur für den Rahmen. Bei einem Shop, in dem ich es gefunden habe, ist es leider ausverkauft. Googeln hat da auch nicht mehr viel geholfen. Wisst ihr, wo ich noch den Cube Agree 2009 in Rot herbekomme?
Die Farbe hätte ich auch genommen, macht viel mehr Krach als schnödes schwarz.