• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crosstrekking

VeLoqX

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2008
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
29
Ort
Weilerswist
Hallo,
ich weiß wir sind ein Rennradforum, aber vermutlich hat hier fast jeder auch ein Trekking Rad. Ich will mein altes Bulls Comp-400 erneuern. Naja eigentlich soll fast alles ausgetauscht werden.
Jetzt such ich schon seit einer Ewigkeit nach einem neuen Rahmen und hatte mich eigentlich schon für den Steppenwolf Tao entscheiden, den finde ich aber nirgends zu einem guten Preis.
Ich habe nun folgende drei in die Auswahl genommen:
Quantec Trekking ATB:
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=4097;page=1;menu=1000,2,99,166;mid=0;pgc=0
Drössiger TR-SL Trekking:
http://www.bike24.de/1.php?content=...t=14799;page=1;menu=1000,2,99,166;mid=0;pgc=0
Drössiger TR-Lite:
http://www.bike24.de/1.php?content=...t=14798;page=1;menu=1000,2,99,166;mid=0;pgc=0

Hat jemand Erfahrungen mit einem der Rahmen, oder zumindest mit Trekkingräder einer der Marken? Ich habe zwei Quantecs (RR und TT) und bin mit den beiden zufrieden, weiß aber nicht, ob die auch gute Trekking Räder bauen.

Besten Dank,
Stephan
 
Wollt Dir spontan zu Quantec raten, aber die fährst Du ja schon selbst, wie ich als Rennrad. Ich fahre das "Race SL" in RH: 61 und bin sehr zufrieden...super Preis bei guter Stabilität und Leichtigkeit:daumen:
 
Zurück
Oben Unten