• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Crosser von Poison oder Canyon?

Puni

Mitglied
Hi,
ich würde mir gerne in den nächsten Tagen einen Crosser kaufen,und liebäugle mit einem von Poison: http://www.poison-bikes.de/shopart/1725.htm

denke daß es Preis/Leistungsmäßig fair ist, und habe bei denen schonmal ein Rennrad bestellt und war (bis auf die Lieferzeit) sehr zufrieden.
Wollte dann mal spaßeshalber schauen was mich ein Crosser bei Canyon kosten würde (durch die Werbung hier aufmerksam gemacht *g*), aber hab da garkeinen gefunden?! Hab ich nur falsch geschaut, oder haben die keinen im Angebot?

AW: Crosser von Poison oder Canyon?

Ah super, danke, Bornemann hatte ich ganz vergessen.
Wäre auch eine Alternative

ridleys sehen zwar gut aus sind aber schweineteuer nimm den poson hätte mir fast ein rennrad von denen geholt, gute qualität und um zu crossen oder rennen zu fahren reicht der allemal

Mhh, also die anderen Sachen sind mir ansich immer zu teuer, werde wohl Bornemann nehmen.
Habe jetzt schon einige Crosser mit den WHR550 gesehen, und bin fast versucht einfach auf meinen Renner andere Mäntel aufzuziehen und im Gelände zu fahren... klar, V-Brakes sind wahrscheinlich bei Dreck besser, aber ansonsten sollte das doch gehen, mehr Unterschied zu nem Crosser gibts doch groß nicht, oder?

Habe jetzt schon einige Crosser mit den WHR550 gesehen, und bin fast versucht einfach auf meinen Renner andere Mäntel aufzuziehen und im Gelände zu fahren... klar, V-Brakes sind wahrscheinlich bei Dreck besser, aber ansonsten sollte das doch gehen, mehr Unterschied zu nem Crosser gibts doch groß nicht, oder?

Wenn Du Cross-Reifen durch Deinen RR-Rahmen und durch die Bremsen bekommst :confused: Könnte knapp werden.

Zurück