• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull oder Poison?

AW: Red Bull oder Poison?

Eisbrecher ist ein Troll. Nicht drauf reagieren ...
...
Der Steuersatz müsste eigentlich vollintegriert sein. Mach mal Detail-Foto, dann kann man das besser beurteilen.
 
AW: Red Bull oder Poison?

Eine Frage: Hast die die Absurdität, für die du hier die ganze Zeit wirbst schon mal selbst ganz gelesen? Dann weißt du, dass dein Gott auf etwas mehr als 1000 Seiten des AT über 100 mal die Vernichtung ganzer Völker (vollkommener Genozid) und über 1000 mal den Mord und die Vergewaltigung von Kindern, Frauen und alten Menschen fordert. Und dass den Geboten deiner Absurdität folgend unter anderem im Iran eine Mordwelle nach der anderen rollt und bei geringeren Vergehen zur Zeit Menschen mit Säure die Augen aus dem Kopf geätzt werden.
Religiöse Fanatiker sind kein Witz, über den sich herzlich lachen lässt, sondern die Pest dieses Planeten.
Übrigens: Der Islam ist aus dem Christentum hervorgegangen und die Blutspur des Christentums übertrifft alle REligionen um Längen. Allah und Jahwe sind identisch.
Solltest du den Unsinn, den du von dir gibst ernst meinen, kann ich nicht darüber lachen.

Gruß Peter

sorry, ist hier kein Religionsthread. Aber das was du hier schreibst geht sehr weit.
 
AW: Red Bull oder Poison?

sorry, ist hier kein Religionsthread. Aber das was du hier schreibst geht sehr weit.
Zu weit!

Doch die Kaufberatung ist nicht der richtige Ort, um Argumente zum Thema auszutauschen.

Möglicherweise eröffnet Peter an geeigneterem Orte einen Gesprächsfaden zum Thema; da bin ich gerne dabei.

@Rene: Konntest du denn nun zurücktreten vom Kauf? Falls du juristischen Beistand brauchst, empfehle ich dir gerne einen der Forumsadvokaten, der sich auskennt.

Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher
 
Zurück
Oben Unten