Waldrapp
Aktives Mitglied
Wäre schon ein herber Rückschlag. Und er müsste sich dem Forum erklären, aber ob ihn das rettet?Und wenn nicht?
Also Druck hat er, das steht mal fest ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre schon ein herber Rückschlag. Und er müsste sich dem Forum erklären, aber ob ihn das rettet?Und wenn nicht?
Schau Die das Umfeld von UAE an, dann stellt sich die Frage nicht mehr.Aber es ist nicht unmöglich, aber wir sehen wahrscheinlich gerade dabei zu wie Pogačar Merckx als GOAT ablöst und das hoffentlich ohne Doping.
Na jetzt komm schon, dann bleibt er halt bei seinen 4....das bekommst du doch auch noch ausgerechnet...Und wenn nicht?
Sehr witzig, mit der Logik ist das halbe Peloton gedoped...Rolf Aldag, Winokurow etc.Schau Die das Umfeld von UAE an, dann stellt sich die Frage nicht mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mauro_Gianetti
Dann können wir ja froh sein, dass Vingegaard nicht bei einem Team fährt, das in der Vergangenheit dafür bekannt war, dass dort systematisch gedopt wurde. Zum Glück hat Vismas sportlicher Leiter bei der Dauphine auch nicht über seine Karriere hinweg regelmäßig EPO zu sich geführt und Vingegaard noch nie eine Doping-Kontrolle verpasstSchau Die das Umfeld von UAE an, dann stellt sich die Frage nicht mehr.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mauro_Gianetti
Bestes Beispiel ist Bernal, als neuer Held gefeiert nach dem Tour Sieg, dann der Unfall und ZACK ist der Ofen (zunächst) aus. Froome hat seinen Unfall auch nie verdautRichtig er wird bald 27 und bisher wars so wer früh sehr stark war, bei dem war früh der ofen aus. Zumal jeder zeit n sturz passieren kann, der die leistung nachhaltig beeinflusst oder dafür sorgt dass man mal ne saison nicht starten kann mal keine GT gewinnt. Vor 2 jahren reichte da n verhältnismäßig leichter sturz im april.
Und es kann jederzeit der nächste shooting star kommen der einem der rang abläuft
Natürlich sind die Vergleiche schwer und teilweise an den Haaren herbeigezogen aber sie werden in jeder Sportart geführt: Tiger Woods gegen Jack Niklaus, James LeBron gegen Michael Jordan etc. Für jede Sportart suchen die Medien und teilweise die Fans den größten Athleten alles Zeiten.Finde die vergleiche zu Merkx nicht richtig, das kann man nicht vergleichen das war eine andere Zeit und die Gegner wiederum nicht so stark wie merkx .
Ist genauso wie die Vergleiche mit Stürmer heute und Gerd Müller, das geht nicht da wurde ganz anders gespielt, er würde in der heutigen Spielzeit auch weniger Tore erzielen
Wo sage ich das Vinge sauber wäre? In der Vergangenheit wurden alle die so dominiert haben früher oder später als Doper überführt, es ist schon rührend naiv davon auszugehen das man 7 Watt/kg sauber hinbekäme. Das glaubt keiner der sich wissenschaftlich damit beschäftigt. Das ist eine Freak-Show, eban auch wie damals bei Rasmussen und Contador um mal bei Deinem Nick zu bleiben.Dann können wir ja froh sein, dass Vingegaard nicht bei einem Team fährt, das in der Vergangenheit dafür bekannt war, dass dort systematisch gedopt wurde. Zum Glück hat Vismas sportlicher Leiter bei der Dauphine auch nicht über seine Karriere hinweg regelmäßig EPO zu sich geführt und Vingegaard noch nie eine Doping-Kontrolle verpasst
Dieses ausgelebte "Wenn der Fahrer gewinnt, den ich nicht mag, hat er definitiv gedopt" ist völlig daneben, solange es überhaupt keinen Hinweis gibt, dass er wirklich gedopt hat.
Die haben auch als Sportler und als sportliche Leiter Doping praktiziert obwohl sie fast gestorben wären? Das wusste ich gar nicht. Aber klar traue ich den genannten auch nicht über den Weg.Sehr witzig, mit der Logik ist das halbe Peloton gedoped...Rolf Aldag, Winokurow etc.
Kommt auf die Dauer an würde ich sagen.es ist schon rührend naiv davon auszugehen das man 7 Watt/kg sauber hinbekäme. Das glaubt keiner der sich wissenschaftlich damit beschäftigt
Wo sage ich das Vinge sauber wäre? In der Vergangenheit wurden alle die so dominiert haben früher oder später als Doper überführt, es ist schon rührend naiv davon auszugehen das man 7 Watt/kg sauber hinbekäme. Das glaubt keiner der sich wissenschaftlich damit beschäftigt. Das ist eine Freak-Show, eban auch wie damals bei Rasmussen und Contador um mal bei Deinem Nick zu bleiben.
Genau,als Ulle 1997 die Tour gewonnen hat,das war Freude Pur angesagt,die ganzen 3 Wochen mitgefiebert..und dann Peng.....das war Klasse imDann können wir ja froh sein, dass Vingegaard nicht bei einem Team fährt, das in der Vergangenheit dafür bekannt war, dass dort systematisch gedopt wurde. Zum Glück hat Vismas sportlicher Leiter bei der Dauphine auch nicht über seine Karriere hinweg regelmäßig EPO zu sich geführt und Vingegaard noch nie eine Doping-Kontrolle verpasst
Dieses ausgelebte "Wenn der Fahrer gewinnt, den ich nicht mag, hat er definitiv gedopt" ist völlig daneben, solange es überhaupt keinen Hinweis gibt, dass er wirklich gedopt hat.
Dann würde ich aber gerne die wissenschaftlichen Studien dazu sehen, bitte die Quellen. Ansonsten sind das nur Anschuldigungen. Nicht dass es mich überraschen würde wenn es sich als Doping herausstellt. Aber Beweise sollten schon da sein.Wo sage ich das Vinge sauber wäre? In der Vergangenheit wurden alle die so dominiert haben früher oder später als Doper überführt, es ist schon rührend naiv davon auszugehen das man 7 Watt/kg sauber hinbekäme. Das glaubt keiner der sich wissenschaftlich damit beschäftigt. Das ist eine Freak-Show, eban auch wie damals bei Rasmussen und Contador um mal bei Deinem Nick zu bleiben.
Die Kameraeinstellung von Vinegaard gerade war echt gruselig, der sah arg fertig aus![]()
Ist jetzt fies, aber gestern und heute hat mich Vinge gegen Ende der Etappen immer bissl an ihn erinnert:Dann muss er gestern ja wie ne Leiche ausgesehen haben![]()
Pogi ist genauso sauber wie Eddy seinerzeit!aber wir sehen wahrscheinlich gerade dabei zu wie Pogačar Merckx als GOAT ablöst und das hoffentlich ohne Doping.