• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Criterium du Dauphine 2025

Wer gewinnt die Dauphine?

• Pogacar

Stimmen: 76 58,9%
  • Vingegaard

Stimmen: 21 16,3%
  • Evenepoel

Stimmen: 7 5,4%
  • Jorgenson

Stimmen: 5 3,9%
  • Lipowitz

Stimmen: 12 9,3%
  • Rodriguez

Stimmen: 1 0,8%
  • Martinez

Stimmen: 0 0,0%
  • Kuss

• Mas

• Ein Anderer

Stimmen: 7 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    129
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Criterium du Dauphine 2025
Ich finde es klasse, wenn die Protagonisten erkennbar sind. Pogacar am Weltmeister Outfit, Evenepoel am güldenen Helm, Vingegaard jetzt am dänisch anmutenden Helm, Bernal am gut erkennbaren Trikot als nationaler Meister, Van Aert und Pidcock schon etwas länger an Brausehelmen.

Da stört es eher, dass zusätzlich ein ganzes Team mit Brausehelmen fährt. Ich fand deren roten Wings for Life Helme als Sonderaktion bei Paris-Roubaix besser.

Da schwitzen manche aber ordentlich Salz aus...haben die über 30°C?

Falls mal Jemand fragt, was es heisst Position zu halten, zeig ich ihm van der Poel auf den letzten 4km.
Und wenn Jemand noch wissen will, wie man sich als Team um einen Sprinter verhält nochmals die letzten 4km aber mit Augenmerk Lidl Trek.

Gänsehosen wenn ich dem Dude zuschaue aj aj aj.
Und wunderbar vollendet von Milan.

Aber wie sich MvdP da auf den letzten Metern noch durchgeschoben hat, das sah sehr cool aus.

Eigentlich müsste Lidl aus Gründen der Fairness Petersen als Anfahrer mitnehmen 😁

Wieso Philipsen? Geht doch nur um Merlier gegen Milan. Der rest wird es schwer haben gegen die beiden Überflieger

Erstmal muss Philipsen die Form der letzten beiden Jahre erreichen ... zuletzt hat er diese nicht.

Aufgrund der vielen Klassikeretappen scheint MvdP dieses Jahr jedoch etwas vor zu haben.

Zurück