• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CP0018 - Aeroad Cockpit Tausch Thread

bigfloor

Aktives Mitglied
Registriert
17 Januar 2014
Beiträge
190
Reaktionspunkte
159
So einen thread gibt es noch nicht, also ab jetzt.
Kumpel von mir sucht eine CP0018 120mm variante, dass von ihm bestellte hat leider einen in 110mm (niegelnagelneu).

Sei vorbereit, dass auseinander nehmen/verkabelen/wieder einbauen ist nicht so einfach (erste mal für mich war uber 3 stunden um die kabel wieder rein zu bekommen).

Mfg
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: CP0018 - Aeroad Cockpit Tausch Thread
Kumpel von mir sucht eine CP0018 120mm variante,

Dein Kumpel soll lieber Lotto spielen. ;)
Da ist die Chance auf einen Gewinn weitaus höher, als hier oder bei Canyon ein Austausch-Cockpit CP0018 zu finden.
Versuch's mal in zwei Jahren, wenn dann möglicherweise solche Cockpits von Canyon angeboten werden.
Aktuell null Chance....

BTW: Einen Aero-Cockpit-Tausch-Thread gibt es hier schon:

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/aerocockpit-tausch-thread-canyon-1-1-4.141121/
 
Ich hab den thread erstens hier geöffnet weil eben Canyon kein möglichkeit hat den lenker zu wechseln.
Und zweitens, weil der Aero-Cockpit-Tausch-Thread genau NICHT den CP0018 betrifft.
Trotzdem danke für deine anmerkungen
 
So einen thread gibt es noch nicht, also ab jetzt.
Kumpel von mir sucht eine CP0018 120mm variante, dass van ihn bestellte hat leider einen in 110mm (niegelnagelneu).

Sei vorbereit, dass auseinander nehmen/verkabelen/wieder einbauen ist nicht so einfach (erste mal für mich war uber 3 stunden um die kabel wieder rein su bekommen).

Mfg
Florian
Servus, ich such ein 110mm cp0018 steht es noch zum Verkauf?
 
Die Länge zu tauschen scheint aber nicht generell unmöglich zu sein. Ich habe an verschiedenen Stellen (u. a. Reddit) gelesen, dass es möglich ist, dass innere T-Stück (Vorbau) als Ersatzteil zu bestellen. Soll allerdings um die 200€ kosten. Die äußeren Lenkerteile kann man dann ja wiederverwenden.
Zum Einbau habe ich hier ein gutes Video gefunden, wo man das auch tatsächlich sieht (ab ca. 2:00):
 
Sollte jemand Interesse an einem Tausch oder auch nur Verkauf eines CP0018 in Länge 80, 90, 100 haben bitte melden. Ich biete ein 110er,
 
Hallo zusammen, hätte das Mittelstück des CP0018 in 90 mm zu bieten. Bei Interesse gerne per PM melden :)
 
Zurück
Oben Unten