• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CP0018 - Aeroad Cockpit Tausch Thread

Anzeige

Re: CP0018 - Aeroad Cockpit Tausch Thread
Servus,

Würde ein 80mm CP0018 suchen hätte auch ein 80mm mit Kratzer dann abzugeben.

Anhänge

• IMG_6662.jpeg
    IMG_6662.jpeg
    577,8 KB · Aufrufe: 119
Hallo,
Ich suche ein CP0018 mit Länge 110 oder 120 - tauschen oder kaufen.
Selbst habe ich dann ein CP0018 mit Länge 90 abzugeben.
Bei Canyon ist die Länge aktuell nicht mehr Verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen 100ee Vorbau mit passenden Drops zu verkaufen, falls jemand Interesse hat.

Ich suche:

CP0018 oder H31 in Breite / Länge: 370-390 / 100-110

Ich biete:

H31 in Breite / Länge: 380/80

(alle Angaben in Millimeter)

Hallo,
Ich suche ein CP0018 mit Länge 110 oder 120 - tauschen oder kaufen.
Selbst habe ich dann ein CP0018 mit Länge 90 abzugeben.
Bei Canyon ist die Länge aktuell nicht mehr Verfügbar.
--noch aktuell--

Suchst du noch?
Ansonsten mein Gesuch: CP0018 in 80/90mm
Biete CP0018 in 100mm

Zuletzt bearbeitet:
Welche Breite hat denn dein CP0018?

H31 in 80/380 hätte ich abzugeben… oder einen nagelneuen CP0018 in 90/370.

LG, ebenfalls aus Bremen,
Martin
--noch auf der Suche--

Moin Martin,
ich bin nicht 100% drin in der Thematik, aber meines Wissens nach gibt es die Größen 70-90 nur mit den schmalen Drops also 370mm und 100-130 nur mit den breiteren Drops ergo 390mm.
Wenn Interesse am Tausch inkl. Drops besteht gerne alles weitere per PN.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich suche dringend eine 80mm CP0018 T-Bar (und falls vorhanden auch die Drops in S).

Falls jemand welche abzugeben hat würde ich mich sehr freuen 🙂

LG
MagnetFahrer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ketzerische Frage: Wenn ich die Gabel mittausche, kann ich auf ein generisches System wechseln, oder? Oder sind die Steuerrohmaße auch proprietär?

Du musst halt eine Gabel mit 1¼“-Schaft nehmen, damit sie zu deinem Steuerrohr passt… Eine Gabel mit 1⅛“-Schaft passt natürlich nicht.

Du musst halt eine Gabel mit 1¼“-Schaft nehmen, damit sie zu deinem Steuerrohr passt… Eine Gabel mit 1⅛“-Schaft passt natürlich nicht.
Genau das hätte ich auch gedacht, aber Canyon ist ja manchmal etwas tricky. Ich bin ernsthaft am überlegen, mich aus dieser proprietären Abhängigkeit 'rauszukaufen, indem ich Gabel und Lenkervorbaueinheit wechsle; dann habe ich deutlich mehr Freiheiten bezüglich Aerobars, Austausch nach Sturz etc.
Welche aktuellen vollintegrierten Systeme sind denn richtig gut? Deda?

Genau das hätte ich auch gedacht, aber Canyon ist ja manchmal etwas tricky. Ich bin ernsthaft am überlegen, mich aus dieser proprietären Abhängigkeit 'rauszukaufen, indem ich Gabel und Lenkervorbaueinheit wechsle; dann habe ich deutlich mehr Freiheiten bezüglich Aerobars, Austausch nach Sturz etc.
Welche aktuellen vollintegrierten Systeme sind denn richtig gut? Deda?
So, habe das mal durchgemessen - das Problem: man kriegt offensichtlich keine Lager, die in die 48mm Lagersitze passen, und für "normale" Gabeln passen. Damit ist man wohl im proprietären System auf Dauer gefangen...das hat C schon echt genial gemacht; für 47mm Außendurchmesser (genau genommen 46,975) und für 49mm bekommt man durchaus die Innendurchmesser, die es für einen Wechsel auf normale tapered Gabeln bräuchte.

Zurück