Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal ein Bild in freundlichen Farben. Ich stimme mich schon mal ein.
Ja, meine Frau war heute total on fire - für Sie ist der Weg eine volle Herausforderung.danach chillen in theBlick vom Colodri?
..da hat mir mal François Legrand im Cafe bei der Kirche eine Torte spendiert nachdem er den Rockmaster gewonnen hat. Muss 1994 gewesen sein.Rockmaster

Ich musste grade lachen, ich bin genau das Gegenteil an Spieler den du beschreibst. Meine Stärken liegen eher im Stellungsspiel, Außenvertediger oder Läufer im Mittelfeld der den entscheidenden Pass oder Flanke macht.Ich hatte auf der Klassenfahrt auch mal Fußball mit den Kids gespielt und es ging besser als die Jahre zuvor. Die Kondition war nicht schlecht und die Technik wie früher. Ich unterrichte halt jede Woche 16h Sport und irgendwie ist das andauernde demonstrieren und rumspielen mit den Kids schon förderlich für den Erhalt der Technik, die man sich in jungen Jahren im Verein ja herausgebildet hat. Auch wenn man es praktisch nur kurz demonstriert und sie dann loslegen und sich fertig machen.
Ich teile die Halle im zweiten Teil der Doppelstunde ganz gerne in zwei bis drei Teile auf, wo man dann entweder Fußball Basketbal Klettern, Hangeln/Parcour oder Tanzen kann. Und ich gehe dann immer rum und unterstütze überall. Ist prakisch wie ein Zirkeltraining nur ohne Fitnesstudio Abo.
@Hendrik_aus_e Es sieht so aus, als wenn Du die Tore selber schiessen musst. Ich erwarte mindestens ein Freistoßtor oder einen Kopfball aus einer Standardsituation bei Dir mit dieser Physis.
Jetzt die richtige Jahreszeit dafür. Die Wand da kenne ich noch nicht. Wir waren im Sommer unten am Bach irgendwo. Zu heiß@ronde2009 Krass dass Du Speedklettern warst
Ende der 80er als die ersten Kletterwettkämpfe aufkamen, habe ich das auch probiert. Hab auch zwei kleinere Wettbewerbe gewonnen. Aber so richtig getaugt hat mir das nicht. Das Warten in der Isolation. Dieser Druck auf den Zeitpunkt fit zu sein.
Dafür war mir meine Freiheit zu wertvoll. Ich bin lieber draußen klettern gegangen, habe mir meine eigenen Ziele gesucht und viele neue Routen eingebohrt.
Anhang anzeigen 1719502
Die letzten zwei Tage waren wir in Tautavel in Südfrankreich. Tolles Gebiet. Wir würden auch gerne länger bleiben. Aber das Wetter diese Woche ist so richtig bescheiden, so fahren wir jetzt weiter nach Spanien.
Wow, da hast du dir ja was richtig geiles gegönnt. Mit Straßenreifen dürfte der Unterschied zu einem Rennrad marginal sein.Apropos Gravel: Hier ist mein neues Spielzeug. War die zweite Tour mit dem Gerät. An das Schalten mit Shimano muss ich mich erst noch gewöhnen, suche immer den Daumenhebel ... und an der Fahrtechnik im Matsch muss ich auch noch üben, war zeitweise ein bisschen wie auf Eiern. Aber das Rad macht einen Heidenspaß, was auch an der RR-mäßigen Sitzposition liegt.
Anhang anzeigen 1719638