• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Aber es war derart stürmisch, dass es mich fast vom Radl gepustet hat
Ja, dass kann schon krass sein. War gestern auch bei den 80 km/h hier los – mein immer-dienstags-"Berg"training:D Im Treppenviertel sind mir dann zwei Baustellenschilder in den Weg geflogen – das erste ist so schnell umgefallen, dass es "plötzlich" platt vor mir auf der Straße lag, konnte also rüberspringen, dass zweite kippte in Zeitlupe – das konnte ich mit der Hand festhalten, etwas zurück schubsen und es fiel erst hinter mir auf die Straße...:rolleyes: Aber nur eines davon ein bisschen anders und es hätte schon ganz anders aussehen können :oops:
Bin dann zurück und habe beide auf den Bürgersteig gelegt, bzw. gezerrt, ... Heute durfte ich zum Badminton-Training, da war es trocken und nahezu windstill (in der Halle;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden uns hier um Kopf und Kragen.

Aber wenn ich's recht betrachte – Hunde, die bellen, beißen nicht. Allet nur jroße Klappe! Ich blicke einem anstrengenden, aber sehr gesitteten Ausflug entgegen. Radfahren und soignieren. Letzteres geht sicher ganz hervorragend mit einem (einem!) Glas Wein in der Hand.

Ich frag' mich manchmal, wer hier eigentlich wie alt ist. Ich hab' versucht, Euch zu stalken, aber Eure Profile geben ja nix her. :oops:

Die Zimmerbelegung macht der Betreuer, nur damit das klar ist!
 
Sorry, aber hier bin ich nun wirklich endgültig raus! 😂
Du drohst uns!? :eek: Da reagiere ich glatt mit Reaktanz (aka Trotz)!

Na gut, ich bin ja kein Unmensch. Ich möchte eher so der Elyas-M.-Barek-Fuck-You-Göhte-Lehrertyp sein. Also:
  • Am Donnerstagabend nur ein Glas auf Kulanz.
  • Am Freitag würde ich es von der Leistung tagsüber abhängig machen. Also wer unterwegs auf jemanden warten muss, hat sich ein Glas extra verdient. Ich trink' dann Wasser :eek:.
  • Sonntagabend werden dann die Reste versoffen. Wie Ihr heimkommt, ist mir ja Wurscht.
Deal?

P.S.: Kurze Bonus-Route für Donnerstagabend:
1620303516995.png
 
Und um 22:00 Uhr geht's – Husch, husch! – in die Betten.

Genau! Und wenn der Lehrer in seinem Bett ist, geht die Party erst richtig los ... :p

Und am nächsten Tag fahren wir den Lehrer schon vor dem Zielsprint aus den Latschen! :crash:

Alle 5 min ein anderer Angriff aus dem Hinterhalt, soviel habe ich bei ES-Gucken schon gelernt ...
 
Fahrt doch einfach nach Erfurt und dann von Kneipe zu Kneipe. Oder die schönen Orte da mit einem Reisebus und nem Fremdenführer.
 
@pjotr, ich habe dich gestern zufällig auf Zwift entdeckt. Ich war überrascht, dass ein so zwiftkritischer Typ wie du auf Level 48 ist. :D Aber bestimmt macht das alles Sinn, da du nur einen Bruchteil deiner Trainings Indoor absolvierst. 💪 :daumen:
 
Dass ich zwiftkritisch bin, hat mir noch keiner gesagt. :D Ich bin schon über 4 Jahre bei Zwift - ohne mich wären die also schon längst pleite ....
Spass bei Seite: Mache schon lange grob gerechnet bis zu einem Fünftel meines Trainings Indoor.
 
@pjotr, ich habe dich gestern zufällig auf Zwift entdeckt. Ich war überrascht, dass ein so zwiftkritischer Typ wie du auf Level 48 ist. :D Aber bestimmt macht das alles Sinn, da du nur einen Bruchteil deiner Trainings Indoor absolvierst. 💪 :daumen:
Muss man sich die denn tatsächlich erarbeiten, oder gibt's da auch schon Cheat-Codes? 🤔
 
Zurück
Oben Unten