D
Deleted76301
Und wir schmunzeln über die "doofen Amis" weil die Warnhinweise brauchen dass frisch gebrühter Kaffee heiss sein kann......
Oder den Pfiffi nicht in der Mikrowelle trocknen darf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir schmunzeln über die "doofen Amis" weil die Warnhinweise brauchen dass frisch gebrühter Kaffee heiss sein kann......
Da solltest du mal ein Nutzerhandbuch von Harley Davidson über den Bereich Batterie lesen , da ist Nordkorea harmloser ... saugefährlich so eine Batterie , ohne Ganzkörperkondom und Vollmaske darf man sich nicht in die Nähe wagen....Und wir schmunzeln über die "doofen Amis" weil die Warnhinweise brauchen dass frisch gebrühter Kaffee heiss sein kann......
Und das war dann Dein erster Beitrag hier im Forum? GratuliereGenau so geht es mir auch. Habe mich heute erst angemeldet und dieses Forum durchgelesen, weil ich mehr RR fahren will und ein ähnliches Problem mit dem Reifen habe.
Aber da frag ich lieber gar nicht nach, hier wird man ja nur angepöbelt.
Ob das mit der Verscheißanzeige so stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber Schade, dass hier nicht sachllich diskutiert wird. Viele hier haben den Sinn eines Forum echt nicht verstanden.
Soo ein Anfänger kann der TE nicht sein, denn dann wäre der nicht so ne schwere Runde gefahren. Das schafft kein Einsteiger. Und da sollte man schon etwas Ahnung vom Material voraussetzen. Ganz davon ab das wirklich JEDER auch ohne Rennraderfahrung sehen müsste wann ein Reifen abgefahren ist.Eine Anmerkung meinerseits: Der Ton hier im Forum ist aber schon ein bisschen speziell. Speziell bei Neulingen könnte man nach m. M. etwas mehr Zurückhaltung üben.
Speziell war hier allein die Reaktion von @lagaffe. Der war speziell zurückhaltend und nach mehreren uneinsichtigen Einwänden des TE immer noch sachlich und geduldig.Der Ton hier im Forum ist aber schon ein bisschen speziell. Speziell bei Neulingen könnte man nach m. M. etwas mehr Zurückhaltung üben.
Und, mal ganz ehrlich, wer fährt denn bitte einen Autoreifen komplett bis zur Verschleißgrenze runter? Der wird aus Vernunft doch auch schon 1-2mm
vorher ausgetauscht.
Eine Anmerkung meinerseits: Der Ton hier im Forum ist aber schon ein bisschen speziell. Speziell bei Neulingen könnte man nach m. M. etwas mehr Zurückhaltung üben.
Gruss,
Thomas
Du schreibst doch selbst, was von diesem Indikator zu halten ist.Ob das mit der Verscheißanzeige so stimmt oder nicht
Aha, das ist also ne Verschleißanzeige.
Und ich wollte schon fast hier nachfragen, was die komischen Löcher in meinen Conti GP 4000S2 machen
Und nein, ich hab die ohne Verpackung gekriegt.
kk, ich fahr aber erst seit Anfang 2017 RR, und die Conti erst seit April 2018.
Kleiner, aber feiner Unterschied: Beim Auto gibt's Profil bzw. macht das dort einen Sinn.Und, mal ganz ehrlich, wer fährt denn bitte einen Autoreifen komplett bis zur Verschleißgrenze runter? Der wird aus Vernunft doch auch schon 1-2mm vorher ausgetauscht.
Kleiner, aber feiner Unterschied: Beim Auto gibt's Profil bzw. macht das dort einen Sinn.
Es gibt ja viele reifen die sich relativ schnell eckig fahren und die man trotzdem noch sehr lange fahren kannDa der TE ja immer schön brav seinen Reifen kontrolliert, dürfte ihm aufgefallen sein, dass der schon eckig ist und dann sollte man sich unabhängig irgendwelcher TWI schon mal die Frage stellen, wie lange der Pneu noch hält.