Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grand Prix rollt besser. Der hat ja auch nicht den ausbremsenden Flankenschutz. Aber der Grand Prix GT rollt nicht viel besser. Lohnt sich nicht zu kaufen, wenn man schon den Supreme hat. Ganz allgemein gesagt: Alle Reifen mit Flankenschutz laufen besonders schlecht. Da gehört auch der Gatorskin dazu.Sehe ich das eigentlich richtig das der Grand Prix bzw. Grand Prix GT schlechter rollt, wie der Supreme?
Grand Prix rollt besser. Der hat ja auch nicht den ausbremsenden Flankenschutz. Aber der Grand Prix GT rollt nicht viel besser. Lohnt sich nicht zu kaufen, wenn man schon den Supreme hat. Ganz allgemein gesagt: Alle Reifen mit Flankenschutz laufen besonders schlecht. Da gehört auch der Gatorskin dazu.
im Winter war ich froh etwas mehr Fleisch und Sicherheit auf den Felgen zu haben und bin glücklich den GT geradeltUnd ein Pannenfreier Winter war das Ergebnis !
Grand Prix rollt besser. Der hat ja auch nicht den ausbremsenden Flankenschutz. Aber der Grand Prix GT rollt nicht viel besser. Lohnt sich nicht zu kaufen, wenn man schon den Supreme hat. Ganz allgemein gesagt: Alle Reifen mit Flankenschutz laufen besonders schlecht. Da gehört auch der Gatorskin dazu.
Den kann man durchaus empfehlen. Da kannst Du nicht viel falsch machen.wäre es dann nicht sinnvoll, erstmal den Grand Prix auszuprobieren?
GRIP ist genial vom GT, er hat hat ja das BCC und alle Conti Reifen die das BCC haben liegen wie ein Traum auf dem Asphalt.aber rollt halt nicht so gut, also bei gutem wetter. ist halt die frage ob es dann sinnvoll ist, ich suche ja nicht nur einen Reifen für den Winter. Aber mal eine andere Frage, wie war eigentlich der Grip mit dem GT im Winter?
ja der normale GT ist ein guter Reifen. Und hat BCC ! Falsch machst Du mit dem wirklich nix kann ich @funbiker61 ZustimmenDen kann man durchaus empfehlen. Da kannst Du nicht viel falsch machen.
Den kann man durchaus empfehlen. Da kannst Du nicht viel falsch machen.
GRIP ist genial vom GT, er hat hat ja das BCC und alle Conti Reifen die das BCC haben liegen wie ein Traum auf dem Asphalt.
ja der normale GT hat etwas weniger Pannenschutz und etwas weniger "Fleisch" ... wollte ja im Winter was "stabiles" und konnte die GT´s zu einem echt guten Kurs von 20,50€/Stück im November Angeln.
richtig ! ABER lieber einen etwas schwerer rollenden Reifen im Winterhalbjahr als Pannen ! Im Sommerhalbjahr bevorzuge ich auch einen leicht rollenden Reifen mit weniger Pannenschutz !Mehr Pannenschutz = mehr Walkarbeit = höherer Rollwiderstand.
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Das kann jeder selbst entscheiden.
es geht im Winterhalbjahr nicht um Eis und Schnee weil da alle hier genannten Reifen Ihre Grenzen deutlich Überschreiten in sachen Grip etc. ABER es geht im Winter um Pannenschutz wegen diesem mistigen SPLIT der fst überall unsinniger Weise gestreut wird und der ist zum Teil so scharfkantig wie Glasscherben !Nur es lag halt auch kein Eis und Schnee diesen Winter.