shimpanse
Aktives Mitglied
also als Stadtreifen wo IMMER und ÜBERALL Glas Mist rumliegt würde ich gar keineleicht Füßigen Reifen einsetzten Unterhalb eines Conti GP GT würde ich das nix nehmen , wahrscheinlich sogar auf dem Hinterrad dann einen 25mm 4Season der hat doppelt Vectran als Schutz !Ich verstehe auch nicht, warum die Continental GPS 4000 überall so gut wegkommen. Ich mußte erst am Wochenende die Fahrt wegen einen Schnitt an der Seite vorne (wo ich nicht weiß, wie der genau entstanden sein soll) abbrechen. Das waren 25er und die 28er die ich auf dem Weg zur Arbeit benutzte habe ich nach drei Platten innerhalb von zwei Wochen gegen Schwalbe Marathon supreme Evo getauscht. Keine Reifen fürs Training aber immer noch besser als in der Stadt ständig Angst zu haben, dass man eine Zwangspause einlegen muss. Und ich schaute schon ständig nach Plattfuß Gefahren. Die 28er wurden mit durch Continental auf Kulanz einmal getauscht. Laut denen war aber kein Fehler am Material zu erkennen. Die Austauschreifen zeigen aber das gleiche Bild und sind die jetzt gegen die Marathon ersetzten.
Fahrgefühl, da sind die Spitze aber Pannenschutz null.
Ich werde die Michelin Pro4 Endurance mir deswegen mal anschauen.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk