Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub mir, Du hättest davon gehört. Wäre wohl patentfähigWirtschafts- und Waldwege......aber ich vermute dass das kein 23er Reifen richtig gebacken bekommt.
Der Kern der Sache ist, dass Du von dem Produkt aufgrund Deiner Erfahrung enttäuscht bist - verständlicherweise - und jetzt in einem der großen RR-Foren dieses und vergleichbare Produkte schlecht machst, weil Sie Deiner technischen Laienmeinung (ne andere hab ich auch nicht) nach nicht funktionieren können. Genau diesen Thread gab's sicher schon von den Ultremos und höchstwahrscheinlich von Michelin ProXirgendwas u. a., liegt also sicher nicht am Conti. Dass so ein Reifen nicht so belastbar ist wie ein irgendwie gearteter MTB-Reifen sollte jedem klar sein. Dafür möchte ich mal sehen, wie Du mit dem MTB auf längere Distanz die gleiche Geschwindigkeit hälst. Entsprechend sollte der Umgang mit dem Material ausfallen. Damit fährt man halt nicht durch Schlaglöcher. Und wenn doch und das Ding ist dann futsch, darf man sich halt nicht aufregen. Ich hab bisher jedenfalls immer auf die Schlaglöcher und die Scherben und Steine geschimpft und nicht auf die Reifen.Amen mein Freund, Amen!!!!
Wenn nur ein einziger den Kern der Sache verstanden hat, war es nicht umsonst.
Der Kern der Sache ist, dass Du von dem Produkt aufgrund Deiner Erfahrung enttäuscht bist - verständlicherweise - und jetzt in einem der großen RR-Foren dieses und vergleichbare Produkte schlecht machst, weil Sie Deiner technischen Laienmeinung (ne andere hab ich auch nicht) nach nicht funktionieren können. Genau diesen Thread gab's sicher schon von den Ultremos und höchstwahrscheinlich von Michelin ProXirgendwas u. a., liegt also sicher nicht am Conti. Dass so ein Reifen nicht so belastbar ist wie ein irgendwie gearteter MTB-Reifen sollte jedem klar sein. Dafür möchte ich mal sehen, wie Du mit dem MTB auf längere Distanz die gleiche Geschwindigkeit hälst. Entsprechend sollte der Umgang mit dem Material ausfallen. Damit fährt man halt nicht durch Schlaglöcher. Und wenn doch und das Ding ist dann futsch, darf man sich halt nicht aufregen. Ich hab bisher jedenfalls immer auf die Schlaglöcher und die Scherben und Steine geschimpft und nicht auf die Reifen.
Wenn sich conti nicht kulant zeigt wars das für mich.
Bitte. Du vergleichst Äpfel mit Birnen und beschwerst Dich, dass die Äpfel nicht nach Birne schmecken. Anwenderfehler. Hat mit Meinung nur bedingt was zu tun. Kauf Dir Ultremos und Du wirst das gleiche Ergebnis bekommen. Und die Baumarktreifen werden immer halten.Lasst mir meine Meinung und ich euch eure.
Fazit für mich ist jedenfalls das dieser Reifen von Anfang an der mit abstand schlechteste und zugleich teuerste war der mir jemals untergekommen ist und ich habe schon baumarkt Reifen auf meinem Trekker gehabt. Wenn sich conti nicht kulant zeigt wars das für mich.
Lasst mir meine Meinung und ich euch eure.
Fazit für mich ist jedenfalls das dieser Reifen von Anfang an der mit abstand schlechteste und zugleich teuerste war der mir jemals untergekommen ist und ich habe schon baumarkt Reifen auf meinem Trekker gehabt. Wenn sich conti nicht kulant zeigt wars das für mich.
Polemik pur!
Solche Aussagen entstammen nur einer gewissen Frustration ob der zufälligen Pannen. Die Flanken aller leichten Rennradreifen sind dünn da gewichtsoptimiert. Wenn du was anderes willst kaufe dir pannensichere Allroundreifen, sowas gibts schon ab 28er Breite. Dann musst du auch nicht mehr weinen. Aber beschwere dich in anderen Threads nicht, dass du kein Speed drauf bekommst oder am Berg Schwierigkeiten hast, denn der Unterschied ist spürbar.
Was willst du nun, ein schnelles Rad oder dicke Reifen? Oder nur polemisieren?
Wenn nicht am reifen, ja wo denn dann leichtbau??
Interessant, denn das müssen ja richtig anspruchsvolle Berge sein:...die leichtbaujünger übertreiben doch, ich lasse regelmässig viele am Berg stehen.....
Neue Woche, altes Getrolle.2Katze2 schrieb:... aus meiner region(Kiel!)...