• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Conti GP 4000 s?

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Conti GP 4000 s?

Ich fahre seit Jahren ohne Probleme und hochzufrieden die 4000s. Nicht ganz leicht, aber wahrscheinlich halten sie genau deswegen. Und sowohl das Fädenziehen als auch das eckige Abfahren bereiten mir in der Praxis keinerlei Probleme und sind mir von daher völlig wurscht.
Bloss keine Ultremo R mehr: sehen cool aus und sind leicht, aber nix als Ärger mit Pannen und Reifenplatzern mit den Dingern gehabt...

ja boah, jetzt haste hier so'n uralt Thread ausgegraben. Zum Thema GP4000S gibt es mittlerweile gefühlte 397 weitere Threads.
Gääääähnn :o

ja boah, jetzt haste hier so'n uralt Thread ausgegraben. Zum Thema GP4000S gibt es mittlerweile gefühlte 397 weitere Threads.

So lege dich doch schlafen wenn du müde bist!

Ich hatte überlegt die Ultremo mal zu testen (obwohl ich mit den 4000er sehr zufrieden bin) und schrecke jetzt davor zurück.

:lol:
Du hast recht, ich habe überhaupt nicht auf das Datum geschaut :o.

Naja, wer weiss, wofür es gut ist. Schliesslich sind die Ultremos über ein Jahr später wohl immer noch nix und der 4000s immer noch gut. :)

Habe beim Ironman 70.3 August 2010 in Wiesbaden auf der Radstrecke einige Szenen beobachtet, mit Schwalbe Rennreifen, jeglicher Bauart also Ultremo und billigere, leider waren sehr viele aufgerissene Flanken dabei!
Schwalbe Rennrad Reifen nein danke,
Schwalbe MtB ja bitte!

Zurück