• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Compression Massage Boots Programme

Wieviel kosten die denn eigentlich im Moment. Ich sehe da ganz unterschiedliche Preise.

Hallo Leute,
sorry, wenn ich diesen älteren Thread mal ausgrabe. Aber das Thema interessiert mich aktuell, weil ich doch mittlerweile des öfteren Werbung von Reboots und anderen Marken angezeigt bekomme.

Und ich stelle mir gerade die Frage, ob sich sowas für mich auch lohnen könnte oder ob es eher raus geworfenes Geld wäre.

Wie ist es bei Euch @d^gn , @triduma , @AW312 ? Nutzt ihr die noch intensiv? Ich wäre auch neugierig, wie oft und wie viel trainiert ihr?

Hallo Leute,
sorry, wenn ich diesen älteren Thread mal ausgrabe. Aber das Thema interessiert mich aktuell, weil ich doch mittlerweile des öfteren Werbung von Reboots und anderen Marken angezeigt bekomme.

Und ich stelle mir gerade die Frage, ob sich sowas für mich auch lohnen könnte oder ob es eher raus geworfenes Geld wäre.

Wie ist es bei Euch @d^gn , @triduma , @AW312 ? Nutzt ihr die noch intensiv? Ich wäre auch neugierig, wie oft und wie viel trainiert ihr?

Hast mich zwar nicht markiert, da ich aber gerade in den Reboots hänge - antworte ich dir auch ✌️

Habe die Reboots jetzt seit einem Jahr, wann immer ich „harte“ Einheiten/Tage habe nutze ich sie. Im Gegensatz zu Faszienrollen und ähnlichem, ist es nicht anstrengend sich auf die Couch zu legen und die Massage ist angenehm. Subjektiv habe ich den Eindruck, dass sich die Beine schneller wieder gut anfühlen.
IMG_3144.jpeg

Ich fahre so 4-5 die Woche; 12-16h -> Achtung ich fahre gerne auch mal längere Fahrten/Marathons am Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Ich hab meine Reboots wieder verkauft.
Mir haben sie nicht die erhoffte schnellere Regeneration der Beine gebracht.

Ich nutze sie auch regelmässig. Hab ca 16-20h pro Woche auf dem Rad verbracht. Gefühlt ist die Regenerierung damit etwas flotter, man darf aber keine Wunderdinge erwarten, dass man damit jeden Tag frische Beine hat. Auf die Erholung muss man trotzdem achten. Aber die schweren Beine hab ich damit weniger. Genau wie @KaGro fahre ich am WE auch gern mal längere Touren über 200-300km. Auch mit den Reboots brauch dann nen Pausentag am Montag.

@Apophis2068 ich habe die Reboots mit Akku und Hose - ich habe nun die Reboots ohne „Hose“, also nur mit den Beinen ausprobiert und mir würden die reichen. Beim Kauf dachte mit dem Akku, bin ich flexibler - allerdings glaube ich, mich würde ein Modell mit Netzbetrieb nicht stören.

Guten Morgen,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab mir mal die Reboots One mit Pant (zur Miete) bestellt, zum ausprobieren. So kann ich unverbindlich testen und wenn es gar nix ist, notfalls dann nach 3 Monaten zurück schicken. Anstelle sie mit Verlust auf Kleinanzeigen verkaufen zu müssen.

Bin gespannt, kommen evtl. heute schon an, wenn DHL nicht trödelt.

die pant wuerde ich glaube ich nicht nochmal nehmen ... ich finde das einfach umstaendlicher in das steife ding rein zu schluepfen (kann aber auch nicht beurteilen ob es mit den boots besser ist)

So Leute, ich stecke nun auch das erste Mal in den Reboots One Pants mit Programm B für 30 Minuten mit 90mmHG zum Kennenlernen.

Schon sehr ungewohnt und interessant vom Feeling.

Zurück