Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
sorry, wenn ich diesen älteren Thread mal ausgrabe. Aber das Thema interessiert mich aktuell, weil ich doch mittlerweile des öfteren Werbung von Reboots und anderen Marken angezeigt bekomme.
Und ich stelle mir gerade die Frage, ob sich sowas für mich auch lohnen könnte oder ob es eher raus geworfenes Geld wäre.
Wie ist es bei Euch @d^gn , @triduma , @AW312 ? Nutzt ihr die noch intensiv? Ich wäre auch neugierig, wie oft und wie viel trainiert ihr?
Ich hab meine Reboots wieder verkauft.Hallo Leute,
sorry, wenn ich diesen älteren Thread mal ausgrabe. Aber das Thema interessiert mich aktuell, weil ich doch mittlerweile des öfteren Werbung von Reboots und anderen Marken angezeigt bekomme.
Und ich stelle mir gerade die Frage, ob sich sowas für mich auch lohnen könnte oder ob es eher raus geworfenes Geld wäre.
Wie ist es bei Euch @d^gn , @triduma , @AW312 ? Nutzt ihr die noch intensiv? Ich wäre auch neugierig, wie oft und wie viel trainiert ihr?
Dein Fazit?So Leute, ich stecke nun auch das erste Mal in den Reboots One Pants mit Programm B für 30 Minuten mit 90mmHG zum Kennenlernen.
Schon sehr ungewohnt und interessant vom Feeling.
Muss ja zugegeben, hab mittlerweile von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und zurück geschickt.Dein Fazit?
Ja hab jetzt nicht so die mega Veränderung gespürt und dann auch nochmal die Regeneration beobachtet, wenn ich sie ein paar Tage nicht genutzt habe.Nicht zufriedenstellend gewesen?