Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
kommst du nicht aus Kreuzberg? Oder warst du beim schreiben dieser Zeilen nur gerade in Berlin?Liebe Grüße aus Berlin.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommst du nicht aus Kreuzberg? Oder warst du beim schreiben dieser Zeilen nur gerade in Berlin?Liebe Grüße aus Berlin.
![]()
kommst du nicht aus Kreuzberg? Oder warst du beim schreiben dieser Zeilen nur gerade in Berlin?
Siehste, das ist der Beweis für so vieles: während ich mit meinen italienisch angehauchten Belgiern problemlos die Grenze zwischen oben und unten queren kann, hast Du mit Deinem frankophilen Sammelsurium schon vorher die erste Panne und musst umkehren.
Dass Dich gleichzeitig die Angst vor der Stärke der Nordlichter treibt, nicht ohne Deine dickwandigen Panzer-Rollatoren die Brücke zu queren verstehe ich zwar, aber kann Dich beruhigen: wir Friedrichshainer haben kein Problem mit Flüchtlingen. Von nirgendwo. Selbst vor Wirtschaftsflüchtlingen aus Bundeszentralbank-Hausen nicht...
Aber Kreuzberg ist doch ein Vorort...Wenn man als Berliner einem Nichtortsansässigen Grüße übermitteln möchte, dann sieht das dann schon so aus. Ne?!
stimmt, ich bin da inzwischen weg! Und froh drüber. Kreuzberg wäre aber schlimmer gewesen.Kreuzberg wurde schon verkauft. Sprechen über Barnim, ähm F´hain....
Wobei sich die Einwohnerschaft in den letzten 25 Jahren wohl in F´hain gravierender entwickelt hat. Da wurde zu fast 100% ausgetauscht. Von Kotti und Co kann man das nicht behaupten.
stimmt, ich bin da inzwischen weg! Und froh drüber. Kreuzberg wäre aber schlimmer gewesen.![]()
Aber Kreuzberg ist doch ein Vorort...
Komisch, dieses Inseldenken der Westberliner...
hier in Bielefeld sind die ganzen eingemeindeten auch noch nicht wirklich angekommen, bestehen aber eher darauf, keine Bielefelder zu sein. Wenn man so will, war Westberlin ja komplett nur Vorort früher, aber einige fühlen sich wie die wahren Berliner... Aber seit den ganzen Zugezogenen ist Berlin eh komisch...Komisch, dieses Inseldenken der Westberliner...
Das Leben im GesternOh, du, die Insel hatte was. Nur Aussteiger, nix Kehrwoche und Hofbräuhaus, keine Touris, normale Mieten, kein Militärdienst, nen Extrabonus aufm Lohnzettel und und und... Herrlich...![]()
Loctite ist ein Schraubensicherer , also ein Kunststoff der unter Luftabschluss und anwesenheit von Metall aushärtet und dabei an Volumen zunimmt
Bielefeld gibt es doch überhaupt nicht!hier in Bielefeld sind die ganzen eingemeindeten auch noch nicht wirklich angekommen, bestehen aber eher darauf, keine Bielefelder zu sein. Wenn man so will, war Westberlin ja komplett nur Vorort früher, aber einige fühlen sich wie die wahren Berliner... Aber seit den ganzen Zugezogenen ist Berlin eh komisch...
Ein Leben im JetztWas wäre das Leben ohne Gestern?