• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Super '86 beurteilung

maxxx

Neuer Benutzer
Registriert
25 Januar 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen - alten Rennrad (nachdem mir das von meinem Vater vermachte Koga Miyata geklaut wurde). Ziel ist es damit sowohl die ein oder andere Tour zu machen und bei einem Vintage Rennen mitzufahren.

Leider bin ich trotz Recherche noch ziemlich neu und hätte gerne eine Einschätzung dieses Colnagos
( https://www.willhaben.at/iad/kaufen...r-rennrad-von-1986-massanfertigung-429392088/ )

Wichtig wäre mir Qualität, Authenzität (mir ist bewusst, dass es neu aufgebaut wurde) und Preis-Leistung

Vielen Dank!

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ wurde mir Angeboten einen CycloMan Lenker + Modolo Vorbau aus der Ära zu verbauen was den Gesamtpreis auf 680 reduziert.
 
Zurück
Oben Unten