• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Colnago Super '86 Beurteilung

maxxx

Neuer Benutzer
Registriert
25 Januar 2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem neuen - alten Rennrad (nachdem mir das von meinem Vater vermachte Koga Miyata geklaut wurde). Ziel ist es damit sowohl die ein oder andere Tour zu machen und bei einem Vintage Rennen mitzufahren.

Leider bin ich trotz Recherche noch ziemlich neu und hätte gerne eine Einschätzung dieses Colnagos (aktueller Preis 750€)
( https://www.willhaben.at/iad/kaufen...r-rennrad-von-1986-massanfertigung-429392088/ )

Wichtig wäre mir Qualität, Authenzität (mir ist bewusst, dass es neu aufgebaut wurde) und Preis-Leistung

Vielen Dank!

Max

P.S.:
Alternativ wurde mir Angeboten einen CycloMan Lenker + Modolo Vorbau aus der Ära zu verbauen was den Gesamtpreis auf 680 reduziert.
 
Ich behaupte mal das ist gar kein Colnago , sondern nur ein Hasko ( lese ich auf dem Gabelkopf und den Sitzstrebenspiegel oben ) , kenne die Marke nicht , Hauismarke eines Grossisten evtl.
Gemischtwarenausstattung dran , 250.- - 300.- mehr ist das nicht Wert .
Das ist ein Laienanschissrad .
Und das mit "Maßanfertigung" ist doch Schwachsinn , dann passt es doch nur dem an dem Maß genommen wurde , und das bist doch nicht du , oder ?
Die teuren Maßschuhe von meinem Nachbarn passen mir ja auch nicht , sind also völlig wertlos .:p
 
@
52. Rahmen. Bist du zwischen 165-170 cm groß?

Ich bin 1,72 hab allerdings relativ kurze Beine. Es sollte also von der Geometrie hinkommen. Schau mir das ganze natürlich aber erst noch live an. Insbesondere, weil es ja eine 'Maßanfertigung' ist.

Ich behaupte mal das ist gar kein Colnago , sondern nur ein Hasko ( lese ich auf dem Gabelkopf und den Sitzstrebenspiegel oben ) , kenne die Marke nicht , Hauismarke eines Grossisten evtl.
Gemischtwarenausstattung dran , 250.- - 300.- mehr ist das nicht Wert .
Das ist ein Laienanschissrad .
Und das mit "Maßanfertigung" ist doch Schwachsinn , dann passt es doch nur dem an dem Maß genommen wurde , und das bist doch nicht du , oder ?
Die teuren Maßschuhe von meinem Nachbarn passen mir ja auch nicht , sind also völlig wertlos .:p
Okay, dann bin ich da mal extra vorsichtig. Es gab allerdings ein Team zu der Zeit in Österreich das hieß Ö-Hasko Colnago. Kann es sein, dass es daher ein 'echtes' Colnago ist, welches nur für das Team angepasst wurde?
 
Bei mir kommt nur noch

---

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Hier findest du andere Angebote aus der Kategorie "Rennräder".

---
 
Zurück
Oben Unten