• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

COLNAGO- Radler in Röttenbach (91341) gesehen

pwsvwg

Post@racer
Registriert
6 November 2009
Beiträge
1.405
Reaktionspunkte
346
Ort
Mittelfranken Kreis ERH
hallo

habe COLNAGO- Radler in Röttenbach (91341) gesehen - Lust auf gemeinsame Ausfahrt ??

Fahre selbst ein COLNAGO CLX 2.0 mit Campa Athena 11-fach (noch mit ULTRA-Torque)

KEIN "Hügelliebhaber" - Schnitt bei ca. 25 auf 75 km - Interesse ??
 

Anhänge

  • Klein_Colnago on tour.jpg
    Klein_Colnago on tour.jpg
    976,3 KB · Aufrufe: 114
  • mia_machina_CLX20 .jpg
    mia_machina_CLX20 .jpg
    600,1 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_5332.jpg
    IMG_5332.jpg
    493,3 KB · Aufrufe: 86
Anscheinend gibt es im Raum Erlangen Höchstadt einige von uns ... :bier: - aber alle scheinen sich zu verstecken :cool:- bin ich zu langsam o_O- bin ich zu dick :confused: - bin ich nicht würdig:eek:, da ich nur ein CLX 2.0 habe ?? - sagt doch mal was :(
 
Zurück
Oben Unten