Die Gabeln oder der Rahmen? Rahmen ja, aber ich denke mal erst nach 1990. Da müsste mal der @Sparkassendirektor seinen Senf dazu geben, von wann sein Master Piu ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gab oder gibt es denn eigentlich für Pedale mit franz. Gewinde außer dem Look/Mavic Zeug? Die Starfish Kurbel hat ja leider dieses Gewinde und ich wollte eigentlich nicht noch extra Schuhe kaufen, da sich das in meiner Größe vielleicht etwas schwierig gestalten könnte![]()
deine hat franz. Maße?![]()
Lyotard.
War aber keine so schöne FarbeDer wurde mir 1999 bei einem Kellereinbruch geklaut.
was war das nicht? Die Farbe war DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!War aber keine so schöne Farbe![]()
...
PS: außerdem ist Moreno in dem Team gefahren.