• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

also ich fahre morgen, weiß nur noch nicht ob vormittag oder doch erst nach dem mittag... hoffe nur, dass es nicht regnet, wobei das meinem rad nichts ausmachen würde, so dreckig wie das ist. :(

canny schrieb:
Fährt einer von euch an den Weihnachtstagen?Ich muss fahren, es gibt zweimal Tiramisu;) .

ja ich:D
und zwar morgen früh mit dem WTT longerich...einmal allrath hoch:) ...wir sind mind. 8 mann
und am sonntag fahr ich auch. sehr wahrscheinlich flach, richtung westen oder südwesten..?!

brulp schrieb:
also ich fahre morgen, weiß nur noch nicht ob vormittag oder doch erst nach dem mittag... hoffe nur, dass es nicht regnet, wobei das meinem rad nichts ausmachen würde, so dreckig wie das ist. :(

wo wohnst du in kölle?? willste morgen nach longerich kommen..nette truppe, gutes tempo....:-)

wohne in porz... :D

gutes tempo muss im winter nicht sein, mehr als 26,5/27 krieg ich im winter eh nicht auf die reihe...

brulp schrieb:
wohne in porz... :D

gutes tempo muss im winter nicht sein, mehr als 26,5/27 krieg ich im winter eh nicht auf die reihe...

seit wann ist denn porz KÖLN:D ???
nene, peace:)
alleine fahr ich immer so 25, zu zweit 25-26. und in einer großen gruppe 27-28.
also vom tempo würd es passen.
aber als porzer fährst du doch bestimmt bei den jungs von der schmitze bud mit..gell?

nein, ich wohne seit über einem jahr in hagen, bin nur über die feiertage bei meinen eltern. darum kure ich halt 2-3x hier so durch die gegend. :)

Kölle hier??? Wo??? Alle im Winterschlaf? Da fällt mal ein bißchen Schnee und alle sind im Winterschlaf.....;) :devil:

canny schrieb:
Kölle hier??? Wo??? Alle im Winterschlaf? Da fällt mal ein bißchen Schnee und alle sind im Winterschlaf.....;) :devil:
so, ich bin wieder zuhause in kölle.:)

Stimmt schon, das lassen wir besser aus.Wenn du Zeit und Lust hast meld dich einfach, ich hab quasi Urlaub:D :bier:

Hallo Folks!

Ich springe hier mal so rein, denn ich habe auch quasi urlaub, und wenn ihr fahren geht bitte eine mail oder ein pm an misch.... :D

Gern dreh ich ne runde mit die proofies!

Auf bald!:D

Fastrosi schrieb:
Hallo Folks!

Ich springe hier mal so rein, denn ich habe auch quasi urlaub, und wenn ihr fahren geht bitte eine mail oder ein pm an misch.... :D

Gern dreh ich ne runde mit die proofies!

Auf bald!:D

Herr "Bergmarder" , auch aus Erftstadt, wird das wohl gerne lesen, der ja wohl fast jederzeit zu allen Radler-Schandtaten:D bereit ist. Wende Dich doch an ihn.

Gruß
Derk

Man, man kann das sein das die Stadt Köln zuviel Kohle hat für ihren Sche.. Splitt:confused:
Wie sollen das meine besch.... Conti`s noch die nächsten Wochen überleben;)
Nach jeder Ausfahrt werden die kleinen gemeinen Splitter raus gepuhlt:aufreg: .
Im Moment macht das fahren wenigstens Spaß, nur nicht länger als zwei bis drei Stunden, dann gibts Frostfüsse:) .

Wer von euch Winterfaulen hat denn Lust am Sonntag eine kleine Runde zu Drehen? Fahrzeit vielleicht 2-3 St. ganz, ganz locker.

ich wollt morgen, muss aber erst die nacht abwarten.wenn es nicht geht, dann würd ich sonntag. :)

canny, laß uns wieder treffen, von einem glassplitterhaufen starten und dann abwechselnd alle 500m reifen wechseln. :D

Ihr habt ja einen schlauen Start. HiHi. Sonst könnte man ja glatt mal mit euch radeln. Habe aber immer nur einen Ersatzschlauch bei. Reicht dann leider nicht für eure Touren.
PL

Zurück