canny
Die Happy ...
Re: Kölle hier!!!
Fährt einer von euch an den Weihnachtstagen?Ich muss fahren, es gibt zweimal Tiramisu
.
Fährt einer von euch an den Weihnachtstagen?Ich muss fahren, es gibt zweimal Tiramisu

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
canny schrieb:Fährt einer von euch an den Weihnachtstagen?Ich muss fahren, es gibt zweimal Tiramisu.
brulp schrieb:also ich fahre morgen, weiß nur noch nicht ob vormittag oder doch erst nach dem mittag... hoffe nur, dass es nicht regnet, wobei das meinem rad nichts ausmachen würde, so dreckig wie das ist.![]()
brulp schrieb:wohne in porz...![]()
gutes tempo muss im winter nicht sein, mehr als 26,5/27 krieg ich im winter eh nicht auf die reihe...
so, ich bin wieder zuhause in kölle.canny schrieb:Kölle hier??? Wo??? Alle im Winterschlaf? Da fällt mal ein bißchen Schnee und alle sind im Winterschlaf.....:devil:
tour ja, platten bitte nicht.canny schrieb:Dann können wir ja bald wieder eine Platten Tour machen![]()
Fastrosi schrieb:Hallo Folks!
Ich springe hier mal so rein, denn ich habe auch quasi urlaub, und wenn ihr fahren geht bitte eine mail oder ein pm an misch....![]()
Gern dreh ich ne runde mit die proofies!
Auf bald!![]()
canny schrieb:Wer von euch Winterfaulen hat denn Lust am Sonntag eine kleine Runde zu Drehen? Fahrzeit vielleicht 2-3 St. ganz, ganz locker.