• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Re: Kölle hier!!!

Nimm 12-13 Flicken mit die sind eh leichter:D :D
Im Wechseln bin ich Super Schnell geworden, wollte mich eigentlich schon bei Ferrari bewerben als Reifenwechsler:rolleyes:

Anzeige

Re: Coeln

coloni schrieb:
Wann und von wo wolltest du denn starten?

Vielleicht auf der Aachenerstr und dann raus Richtung Kerpen, Niederaussem usw???? Nur nicht so gerne am Rhein, außer einer ist noch nicht so gut im Flicken, dann.....:D
Oder Bergisches????????????

aus dem bergischen komme ich gerade.in und um herkenrath herum.so schönes wetter.:) was meinste denn zu pulheim-rommerskirchen-....am sonntag sicher wenig verkehr.
00001655_3.gif

gruß jan

Ja genau die Kante.Aachener hoch->Kerpen, Niederau.,Rommerskirchen,Pulheim,Worringen und schon liegt man fast wieder auf dem Sofa.:aetsch:

wie ich sehen kann, lesen noch einige andere mit.also, wie siehts aus? :)

Wie wär`s um 12,00 Uhr beim ``Kunde`` auf der Aachenerstr?
Ich muß leeeeider heute Abend noch ein paar Alololische Getränke zu mir nehmen.An meiner Leistung ändert das eh nichts:D :D
Langsam bleibt Langsam, da macht man nix:p

12 ist ok, eins auch.zeit ist genug und vielleicht noch ein bißchen wärmer.treffpunkt ist o.k..sach was. ;)

klar, bin heute auch um eins los, mit schön warmer sonne.also, bis morgen und feg schon mal den weg. ;) :p

mensch canny, daß letzte stück durch die stadt hat mir die finger abgefroren.ständig anhalten, da wirds eisig.
567.gif
trotzdem schönes ründchen und das alles ohne panne, oder hats dich noch erwischt?

Nee, bin locker nach hause geradelt und sogar ohne Panne. Ich war total Platt. Die Bierchen und der eisige Wind hatten wohl Spuren hinterlassen:bier: .

Tja, an der Berg-hügel Performance muß ich echt was tun und das heißt leichter werden:jumping: . Aber ich weiss nicht was ich noch am Rad weglassen soll:D

Das Täschchen brauche ich für meine ganzen Schläuche:D
Morgen gehe ich mal schauen wegen einer vernüftigen Thermoflasche. Eisklümpchen im Winter stören sehr beim Trinken:dope: .

wieso hatte ich keine würfelchen?hab ne ganz normale plastikflasche.aso, wir sind ja kölner, die sind warm und die flaschen sitzen zwischen den beinen....biste am ende vielleicht gar kein kölner und die eisklümpchen wissen das? :p

hatten wir nur die erste halbe stunde nicht.heute wirds einen tick wärmer werden und weniger wind ist auch.:p

Zurück