• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

sixx

Aktives Mitglied
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
6.184
Reaktionspunkte
114
hi Kölsche:wink2: ,

möchte gerne ,das alle kölner, oder alle, die sich wie kölner fühlen, hier mal ihre visitenkarte hinterlassen.gerne auf auf kölsch!gedacht als überblick und zur besseren verständigung.

gruß jan
 

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

Wie?kennst mich nicht, ich bin VOLL bekloppt:D :D :D

Das könnte sein, aber alle Profis denken wohl so, sonst würden die keine Saison überstehen:cool: .
Ich bin schon froh wenn ich den Winter überstehe;) .
 
Re: Kölle hier!!!

canny schrieb:
Wie?kennst mich nicht, ich bin VOLL bekloppt:D :D :D

Das könnte sein, aber alle Profis denken wohl so, sonst würden die keine Saison überstehen:cool: .
Ich bin schon froh wenn ich den Winter überstehe;) .


hier tummeln sich wohl nur bekloppte:spinner:?dann habt ihr mich wohl auch heute so extrem angehupt, oder lag es daran, das ich ausversehen auf einer dreispurigen schnellstraße in einen dunklen tunnel geraten bin, in dem ich sicher nix zu suchen hatte?:wut:
 
Re: Kölle hier!!!

canny schrieb:
Das könnte sein, aber alle Profis denken wohl so, sonst würden die keine Saison überstehen:cool: .

Tja, das haben die Jungs der Tourführung schon in den „Anfangsjahren“ verpeilt. Doping wurde ja geduldet …

1960 war ja ein Höhepunkt, als Revier aus einer Kurve abgeschmiert ist und dich den Rücken gebrochen hat … konnte die Bremsen nicht mehr betätigen, weil er total mit Schmerzmitteln vollgedröhnt war …

Jaqus Anquetil: „Eine Tour gewinnt man nicht mit Mineralwasser“
 
Re: Kölle hier!!!

wasserträger schrieb:
Tja, das haben die Jungs der Tourführung schon in den „Anfangsjahren“ verpeilt. Doping wurde ja geduldet …

1960 war ja ein Höhepunkt, als Revier aus einer Kurve abgeschmiert ist und dich den Rücken gebrochen hat … konnte die Bremsen nicht mehr betätigen, weil er total mit Schmerzmitteln vollgedröhnt war …

Jaqus Anquetil: „Eine Tour gewinnt man nicht mit Mineralwasser“

Ich hab mal das Buch gelesen ``Nicht alle Helden tragen Gelb``. Das war schon sehr Interessant was dort so drin stand. Die Jungs waren nicht so schnell wie Heute, aber die hatten`s echt schwer! Die sind aber auch gefahren um Geld zu verdienen und nicht wie Heute manch einer.
Die früheren Zeiten des Radsport habe ich nicht so mitgekriegt. Bin erst ab Greg LeMond eingestiegen um dann eine Pause zu machen und mit Armstrong weiter zu machen.Nach meinem Sturz im letzten Jahr fahre ich nur noch Rad, da ich momentan nicht mehr ins Fitnessstudio gehen kann, bzw. es lohnt sich nicht da ich nicht trainieren kann wie ich will.Ausserdem würde mir der Kick der Abfahrten fehlen,wenn man nicht immer auch hoch fahren müßte:D :
 
Re: Kölle hier!!!

Wat soll de Quatsch?





Do laachste Dich kapott!

ne schööne jroß us ossendorf!
 
Re: Kölle hier!!!

kickstart schrieb:
Wat soll de Quatsch?





Do laachste Dich kapott!

ne schööne jroß us ossendorf!


jetzt sag nich, daß du unproportionierter typ auch aus kölle bist:D
 
Zurück
Oben Unten