Re: Kölle hier!!!
ist das ne krankheit

canny schrieb:Nein, auf Düsseldorferisch![]()
ist das ne krankheit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
canny schrieb:Nein, auf Düsseldorferisch![]()
canny schrieb:Alles was von dort kommt ist eine Krankheit, außer meine Ex, obwohl.........? Och, die auch![]()
![]()
canny schrieb:Nee guuuut,außer halt das sie aus Düsseldorf kam![]()
Sunshinebiker schrieb:Tolle Dialoge........................weiter so
Haut mich jedesmal wieder um, wenn eine neue Antwort zu dem Thema "Kölle hier!!!" auftaucht. Hat alles so viel Sinn, toll................
Sunshinebiker schrieb:Fährst du auch Rad oder labberst du nur, sollten uns mal zu einer Trainingsausfahrt treffen,
natürlich auf dich abgestimmt.
Gruß Martin
sixx schrieb:reden tu ich gerne, aber auch nicht immer.wohnst du noch in wesseling
![]()
Sunshinebiker schrieb:wie kommst du darauf das ich in Wesseling wohne, wir kennen uns doch nicht, oder?
Sunshinebiker schrieb:da bin ich aber platt, da gibt es doch Leute die das ganze Forum durchlesen, respekt![]()
aber zurück zur Trainingsfahrt, wann und wo...............oder lieber nicht?
sixx schrieb:mmmh, ein paar sind schon noch da, aber wo treiben die sich denn gerade alle rum?:
sixx schrieb:bin weg jetzt,später heute wieder
![]()
Sunshinebiker schrieb:bin wieder da, was ist jetzt mit der trainingsausfahrt![]()
Sunshinebiker schrieb:bin wieder da, was ist jetzt mit der trainingsausfahrt![]()
Derk schrieb:Am Wochenende fahre ich - über Wesseling - Richtung Tomburg soweit und solange es Witterung, Straßenverhältnisse und zu Eisbeinen gefrorene Füße zulassen werden.