• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
Re: Kölle hier!!!

Tolle Dialoge........................weiter so

Haut mich jedesmal wieder um, wenn eine neue Antwort zu dem Thema "Kölle hier!!!" auftaucht. Hat alles so viel Sinn, toll................

Sunshinebiker schrieb:
Tolle Dialoge........................weiter so

Haut mich jedesmal wieder um, wenn eine neue Antwort zu dem Thema "Kölle hier!!!" auftaucht. Hat alles so viel Sinn, toll................

oh martin:heul: , wie schlimm, dann aber mal nix wie:duck: , schreiben ist ja sowieso nicht deine stärke.

gibt doch auch hier immer wieder spacken, die zu dem ganzen kaum einen beitrag leisten, aber der meinung sind, ihren unmut allen und jedem mit auf den weg zu geben.spart euch doch eure kümmerlichen störversuche und fahndet nach dem sinn Eures lebens.

Fährst du auch Rad oder labberst du nur, sollten uns mal zu einer Trainingsausfahrt treffen:D,
natürlich auf dich abgestimmt.

Gruß Martin

Sunshinebiker schrieb:
Fährst du auch Rad oder labberst du nur, sollten uns mal zu einer Trainingsausfahrt treffen:D,
natürlich auf dich abgestimmt.

Gruß Martin

reden tu ich gerne, aber auch nicht immer;).wohnst du noch in wesseling:confused:

da bin ich aber platt, da gibt es doch Leute die das ganze Forum durchlesen, respekt:rolleyes:

aber zurück zur Trainingsfahrt, wann und wo...............oder lieber nicht?

Sunshinebiker schrieb:
da bin ich aber platt, da gibt es doch Leute die das ganze Forum durchlesen, respekt:rolleyes:

aber zurück zur Trainingsfahrt, wann und wo...............oder lieber nicht?

bin weg jetzt:(,später heute wieder:D

sixx schrieb:
mmmh, ein paar sind schon noch da, aber wo treiben die sich denn gerade alle rum?:

*strebmodusan* Sporttreiben. wie sich das gehört *strebmodusaus*. Da hier ja nur Reifenkunde betrieben wurde, habe ich mich abgeseilt. und dann wird hier einfach ohne mich schamlos über düsseldorf gelästert. schweinerei :aufreg:

Sunshinebiker schrieb:
bin wieder da, was ist jetzt mit der trainingsausfahrt :o

Am Wochenende fahre ich - über Wesseling - Richtung Tomburg soweit und solange es Witterung, Straßenverhältnisse und zu Eisbeinen gefrorene Füße zulassen werden:D .

Derk schrieb:
Am Wochenende fahre ich - über Wesseling - Richtung Tomburg soweit und solange es Witterung, Straßenverhältnisse und zu Eisbeinen gefrorene Füße zulassen werden:D .

Fahre immer Sonntags mit ein paar Leuten, wenn du Lust hast kannst du ja mitfahren, näheres folgt

Zurück