Re: Kölle hier!!!
ist das ne krankheit 

canny schrieb:Nein, auf Düsseldorferisch
ist das ne krankheit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
canny schrieb:Nein, auf Düsseldorferisch

canny schrieb:Alles was von dort kommt ist eine Krankheit, außer meine Ex, obwohl.........? Och, die auch

pfui!!!
 pfui!!!
canny schrieb:Nee guuuut,außer halt das sie aus Düsseldorf kam
Sunshinebiker schrieb:Tolle Dialoge........................weiter so
Haut mich jedesmal wieder um, wenn eine neue Antwort zu dem Thema "Kölle hier!!!" auftaucht. Hat alles so viel Sinn, toll................
 ,
,Sunshinebiker schrieb:Fährst du auch Rad oder labberst du nur, sollten uns mal zu einer Trainingsausfahrt treffen,
natürlich auf dich abgestimmt.
Gruß Martin
 .wohnst du noch in wesseling
.wohnst du noch in wesseling
sixx schrieb:reden tu ich gerne, aber auch nicht immer.wohnst du noch in wesseling

Sunshinebiker schrieb:wie kommst du darauf das ich in Wesseling wohne, wir kennen uns doch nicht, oder?

Sunshinebiker schrieb:da bin ich aber platt, da gibt es doch Leute die das ganze Forum durchlesen, respekt
aber zurück zur Trainingsfahrt, wann und wo...............oder lieber nicht?
 ,später heute wieder
,später heute wieder
sixx schrieb:mmmh, ein paar sind schon noch da, aber wo treiben die sich denn gerade alle rum?:
sixx schrieb:bin weg jetzt,später heute wieder

Sunshinebiker schrieb:bin wieder da, was ist jetzt mit der trainingsausfahrt

Sunshinebiker schrieb:bin wieder da, was ist jetzt mit der trainingsausfahrt
 .
 .Derk schrieb:Am Wochenende fahre ich - über Wesseling - Richtung Tomburg soweit und solange es Witterung, Straßenverhältnisse und zu Eisbeinen gefrorene Füße zulassen werden.