• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

AW: Kölle hier!!!

Das bin ich schuld.. habe einen scherz gemacht und er hat es in den falschen hls bekommen... schade !
bin halt ein lockeres plappermaul! :( :( :(

wer mich kennt weiss das ! Ne opareiner! Wieder ein aus marc und seine grosse fresse!:D :D :D

Manchmal wundere ich mich, wenn ich was schreibe, dass keine Reaktion kommt. Wahrscheinlich treffe ich nicht den richtigen Ton. Ist aber auch unglaublich schwer etwas zu formulieren, wenn man es z.B. mit ironischem Unterton denkt. Das kommt dann schonmal falsch an.
Von der Gestik und Mimik mal ganz abgesehen.
Also, mein Verständnis hast du.

Klaus
 

Anzeige

Re: Coeln
AW: Kölle hier!!!

... wer austeilt muss auch einstecken können.
021.gif


Grüße
tester

__________________
Winterpokal Team Rennrad-Treff Euskirchen - RheinErft


Von mich überholenden Frauen in meiner Männlichkeit beschnittener Egoist und alter Rotzlöffel! ;)
Guckste hier:
Beschnittene Männlichkeit, Egoisten und weitere Rotzlöffel
Was ist ein Rotzlöffel?
 
AW: Kölle hier!!!

Nette Leute getroffen und der Kaffee an der "Schmitze Bud" war heiss und stark.
Tante Edit bedankt sich auch nochmal artig beim Oli...
gruss
sebastian

Quatsch, nich Danke dafür! Danke fürs warten, als ich meinen Park-Platten noch repariert hab. Wohl zu lange gequatscht und dagesessen, und als ich mein Fahrrad nehm um heim zu fahren...: Vorne platt. Hab ja schon einiges erlebt... aber beim parken nen Platten... :lol:
Hab die kleine Drecksau, die es war, dann zuhause beim saubermachen doch noch entdeckt: Ein winziger 3mm langer Dorn steckte senkrecht im Mantel. :rolleyes:
 
AW: Kölle hier!!!

Das bin ich schuld.. habe einen scherz gemacht und er hat es in den falschen hls bekommen... schade !
bin halt ein lockeres plappermaul! :( :( :(

wer mich kennt weiss das ! Ne opareiner! Wieder ein aus marc und seine grosse fresse!:D :D :D

ahhh,
jetzt gehen mir aber alle Kerzen am "Baum" an... :aetsch:
jetzt weiss ich auch warum du dir deine WP-Punkte mit einer "neuen Sportart" einheimst; :lol: :lol: :lol:

Gruß
vom opareiner
 
AW: Kölle hier!!!

Warte mal, wie groß die ist, wenn ich mit dir fertig bin.


:dope:

Da lach ich drüber!!!

Schau in meinen Winterpokal .. ich geh jetzt zum Boxtraining!
und dann Rocky... siehste aus wie in der 1. Folge nach Runde 12!

Adriaaaaaaaaannnnn! :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:
 
AW: Kölle hier!!!

bin ab freitag auch in köln und nach 2 wochen ohne radtraining will ich natürlich auch ne lockere runde (so 2-3h) fahren. wohne im kölner süden, vielleicht hat ja jemand lust ne runde zu fahren - kenn mich in köln gar nicht mehr aus. :)
 
AW: Kölle hier!!!

Waaaaah, ich habe gerade das Kölner Dreigestirn gesehen. :eek: Ist es denn schon soweit? :confused:

Alaaf!
 
AW: Kölle hier!!!

Hälts Du Winterschlaf:confused: :aetsch:

Ich hab von Weiberfastnacht bis Rosenmontag Urlaub und jetzt schon zitrige Hände, könnte am Alkoholmangel liegen;)
 
AW: Kölle hier!!!

Draußen auf der Straße geht das Trömmelchen. Wenn da nicht gleich mal Ruhe ist, dann gibt's eins auf die Zwölf. :mad: :mad: :mad:
 
AW: Kölle hier!!!

Da ich ja nun auch zu den Kölnern zähle, muss ich hier mal meinen Senf abgeben. Habt wohl gedacht, ich sei verschollen... was???

NEIN, ich bin wieder da!!!

Bin übrigens, wenn ich denn bald alle Kisten ausgepackt habe, wieder voll einstazfähig, heiß auf TOH´s, gemeinsame Ausfahrten und alles was sonst so kommt... :D :D :D
 
AW: Kölle hier!!!

Wer fährt heute mit durch den Wind? Am besten gleich.
 
Zurück
Oben Unten