• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Coeln

Anzeige

Re: Coeln
AW: Kölle hier!!!

Welcher Ernst??? Das versteh ich nicht. Klaus, was meinst du??? :confused:

arrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Okay ich rechne ja schon damit das Mann mich nicht versteht, nun aber auch Frau!:eek:

Upps ich darf hier ja nicht schreiben habe mit Köln ja nichts am Hut.:aetsch:
Ciao
Klaus
 
AW: Kölle hier!!!

arrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.

Okay ich rechne ja schon damit das Mann mich nicht versteht, nun aber auch Frau!:eek:

Upps ich darf hier ja nicht schreiben habe mit Köln ja nichts am Hut.:aetsch:
Ciao
Klaus

Klausi... magst du mich nicht mehr??? :crying: :heul:
 
AW: Kölle hier!!!

Da ich ja nun auch zu den Kölnern zähle, muss ich hier mal meinen Senf abgeben. Habt wohl gedacht, ich sei verschollen... was???

NEIN, ich bin wieder da!!!

Bin übrigens, wenn ich denn bald alle Kisten ausgepackt habe, wieder voll einstazfähig, heiß auf TOH´s, gemeinsame Ausfahrten und alles was sonst so kommt... :D :D :D

Guten Morgen confused,
schön das du wieder da bist. Wo hast du eigentlich gesteckt ?

Klaus
p.s.: Ausfahrten ?! schau mal im Westen bei RuK-Runde rein
 
AW: Kölle hier!!!

Guten Morgen confused,
schön das du wieder da bist. Wo hast du eigentlich gesteckt ?

Guten Morgen der Herr,

ich habe in einem meiner Umzugskartons gesteckt und wurde vermutlich auf dem letzten LKW vergessen... :(
Dafür steht die Küche aber jetzt und ich muss "nur noch" alles ausräumen und aufbauen... Und du weißt ja, wenn man confused heißt, ist das alles nicht so einfach mit den vielen Schräubchen und Möbelteilen...

LG Confused
 
AW: Kölle hier!!!

Guten Morgen der Herr,

ich habe in einem meiner Umzugskartons gesteckt und wurde vermutlich auf dem letzten LKW vergessen... :(
Dafür steht die Küche aber jetzt und ich muss "nur noch" alles ausräumen und aufbauen... Und du weißt ja, wenn man confused heißt, ist das alles nicht so einfach mit den vielen Schräubchen und Möbelteilen...

LG Confused

Hi,
es reicht völlig, wenn du 'Klaus' schreibst
;)
Konfuzius sagt :
"Für den Super-GAU fehlt dir jetzt nur noch eine Montageanleitung eines schwedischen Möbelhauses"

Verblüffend, wie viele hier mit Umzug beschäftigt sind.

Klaus
 
AW: Kölle hier!!!

Nöö..jetzt zurück von der tour :) schöön wars, quasi meine alte hausrunde durch widdersdorf, frechen,brauweiler....hmh und schööön viel sonne :)
inklusive platten vom Hr Sixx :D

Ich hatte mit diesem Rad in einem Jahr noch keinen Platten. Heute fahren wir zum ersten Mal zusammen und schon pffffffft. :confused:
 
AW: Kölle hier!!!

Haha, das kenne ich irgendwie,näähh:p
Der Herr Sixx endlich wieder auf dem Rad?Sehr schön:daumen: :daumen:
 
AW: Kölle hier!!!

Nöö..jetzt zurück von der tour :) schöön wars, quasi meine alte hausrunde durch widdersdorf, frechen,brauweiler....hmh und schööön viel sonne :)
inklusive platten vom Hr Sixx :D

Hallo Julia, plattes Land kann ja jeder.:eek:
Ab der Schmitzchen Bud konntest du eigentlich die ganze Zeit den Arm oben lassen. Was für ein Verkehr!
Ich weiss ja nicht welcher :devil: mich geritten hat 123 Kilometer durch Bergische Land zu radeln.
g010.gif

Die Woche Genesungsphase tut ihr selbiges. Ich bin voll Platt und ob ich nächste Woche wieder krank bin weiß nur der dort oben.
a030.gif


Ich werde heute gut schlafen.

Grüße
Klaus
 
AW: Kölle hier!!!

Guten Morgen in die Runde,
freut mich, daß ihr alle schöne Touren hattet. Nur ein Platter muß wirklich nicht sein.
Auf dem Nachhauseweg habe ich viele RR-Fahrer gesehen, das hat mich bei dem Wetter schon gebissen.
Ich hoffe auf gutes Wetter in Düren.

Klaus
 
Zurück
Oben Unten