Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt kommt die Frage, mit der ich mich als Horst oute: Nach welchem Ritzelpaket muss ich im Internet für meine Shimano 105 gucken? Ich blick da grad irgendwie nicht durch. Ginge die HG50 in der Abstufung 11-23 oder 11-25 mit der Dreifachrettungsringkurbel vorne?
Super, danke für die Hilfe!
Ich habe nur 9-fach. Dann könnte ich ja auch die Tiagra CS-HG 50 9-fach nehmen, richtig?
wadenbeißer, sieht doch gut aus. nur die gabelwahl verstehe ich nicht, da hätte eine schwarze imho besser gepasst.
guten tritt
Sattel steht nichim Lot, Lenkerenden zeigen Richtung Boden und die Gabel passt farblich überhaupt nicht. Letzteres ist aber Geschmacksache.Was gibbet noch auszusetzen? ;-)
Ja, da kommt man schon beinahe an nen günstigen Kurbelsatz ran.Ergo: Zwei neue Blätter bestellt. Hab mich echt erschrocken wie teuer die sind.
Ich Depp. Die hintere Kassette ist getauscht. Problem ist leicht verbessert, besteht aber immer noch.
Und warum? Weil das mittlere und das große Kettenblatt vorne aussehen als hätte ich die Hälfte der Ritzel weggefeilt.
Das kleine ist noch wie neu.
Ergo: Zwei neue Blätter bestellt. Hab mich echt erschrocken wie teuer die sind.
sollte jemand eine waage an der hand haben, wäre es toll, wenn er vor aufbau einmal das gewicht des rahmens ermitteln könnte, danke.