• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CNC Race Lite Rahmen

So, altes Rad, neuer Rahmen und Gabel sind beim Schrauber. Der war positiv begeistert von dem Rahmen und hat den Aufbau bis Mittwoch in Aussicht gestellt. Ich freu mich wie Bolle!

So, altes Rad, neuer Rahmen und Gabel sind beim Schrauber. Der war positiv begeistert von dem Rahmen und hat den Aufbau bis Mittwoch in Aussicht gestellt. Ich freu mich wie Bolle!

Na dann will ich hier am Mittwoch Abend Fotos sehen :rolleyes:

Bin auch schon gespannt, was mich da für ein 49€ Rahmen erwartet...

Was???? So viel Gewicht für den Steuersatz???? Der kostet ja auch fast so viel wie der Rahmen!!!!!!! Mannmannmannmannmannn.... ;)

Sorry, habe ich zu spät gelesen. Rahmen und Gabel sind im Auto und gehen heute Mittag zum Schrauber. Bin mal gespannt, wieviele Teile nicht wiederverwertbar sind...:oops:
kein problem-bin gespannt auf das endergebniss, habe auch erst einen sehr günstigen aluhobel aufgebaut, der wesentlich attraktiver geworden ist, als ich erwartet hätte!

So, heute gegen 17:00 Uhr ist es so weit und ich darf den Hobel wieder abholen. Bis auf die Sattelstütze und die Klemme (was bei einem schmaleren Rohrdurchmesser nicht ausbleibt) ist wohl nichts auszutauschen gewesen. Bin auf nachher gespannt. Ich will mal versuchen, noch ein Bild im sauberen Zustand zu machen, bevor ich in Richtung Heimat durch den Regen radele...
Bild folgt dann heute Abend...

Mein Rahmen, Gabel, Steuersatz, Sattelklemme und Expander wird heute von CNC verschickt... gestern kamen schon Bremsen, Innenlager, Kette, Schaltzugführung, Schalt-/Bremszug-Set und die Umwerferschelle. Der Rest wird erst mal aus altbeständen zusammengezimmert ... :D Das WE kann kommen :rolleyes:

:( Mein Rahmen wurde zwar gestern mittag verschickt... aber erst heute mittag im Start-Paketzentrum bearbeitet... wird wohl erst morgen kommen. Ich kann zwar eh erst am WE zusammenschrauben... aber mal anschauen, ob denn alles passt hätte ich noch gerne vorher. Sonst muss ich am Samstag wieder auf Besorgungstour gehen :oops:

Wadenbeißer, ich warte schon auf die Fotos vom "noch" sauberen Radl :D

agabu7e7.jpg

Beim Anfahren knackt es übrigens so als würde die Kette springen, also über die Ritzel rutschen. Bei Tempo und Druck auf dem Pedal ist das nicht mehr. Was kann das sein?

Nene. Die Kette springt tatsächlich. Wie erkenne ich an den Ritzeln dass ich neue brauche.?

Schutzbleche hatte ich noch nie. Zwischen Bremse ind Reifen ist etwa eine Fingerdicke Platz.

Lenker ist jetzt auch gerade d.h. waagerecht zum Boden eingestellt.

Zurück