Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder SL, oder TSXHihi Berlin Spandau. Hätts mir gepasst wär es schon längst weg gewesen. Steht da noch anderes schönes Zeug?
Leuchte mal mit ner Taschenlampe ins Sattelrohr. Sind untern Rillen? 27,2mm Stütze -> SLX wenn nicht Aelle oder Chromor.
Das ähnelt meinem super corsa doch sehr. Ist hier auf der ersten oder zweiten Seite zu sehen. Meins war mit einem Mix aus dura ace ax, suntour superbe, campa super record, simplex slj und gipiemme Sprint ausgestattet, also sehr wild aber auf Qualität bedacht. Ist meine ich aus SL, weil 27,2 aber keine Spiralen.Hallo Leute,
bekanntermaßen kann man nie genug Rennräder haben ....... Und da meine Tochter unterversorgt war habe ich heute ein SOMEC recht günstig erworben. Mich würde jetzt interessieren um welches Model es sich handelt und ob die Teile zeitlich passen. Ich denke für den Weg zum Gymnasium passt das schon .
Teilemix Suntour und Shimano / Sattelstütze 27.2 / Campa AusfallendenAnhang anzeigen 245492
Bin für jede Info dankbar. Anbei einige Fotos vom Fundzustand:
Hallo Leute,
bekanntermaßen kann man nie genug Rennräder haben ....... Und da meine Tochter unterversorgt war habe ich heute ein SOMEC recht günstig erworben. Mich würde jetzt interessieren um welches Model es sich handelt und ob die Teile zeitlich passen. Ich denke für den Weg zum Gymnasium passt das schon .
Teilemix Suntour und Shimano / Sattelstütze 27.2 / Campa AusfallendenAnhang anzeigen 245492
Bin für jede Info dankbar. Anbei einige Fotos vom Fundzustand:
Ists nun doch endlich verkauft worden?!
Hast du schon rausgefunden weshalb da diese albernen Aufkleber aufs Oberrohr geklebt wurden?!
Anhang anzeigen 245755
Da steht RadSport Singer bäckergasse Augsburg drauf. Laden von einem Herrn Willi Singer. Soll ich den runtermachen, was meint ihr?
Ich meine die komischen roten Aufkleber auf dem Oberrohr! die die da eig nicht hingehören!
Da war ich noch nicht dran, ich vermute aber eher ROST den Schönheit als Grund. Nur wenn die ab sind, was dann...?
LG
Jupp, son bepperl ist bei meinem auch drauf.UNTERSTEHE DICH!!!!!!!
Wenn du den Aufkleber vom Singer entfernst klau ich dir zur Strafe das Rad!
Der Singer ist in Augsburg und somit Süddeutschland DER Somec Händler schlechthin gewesen! Und nebenbei ist er auch bei der Tour mitgefahren!
Alle meine Somecs tragen MIT STOLZ seine Aufkleber!
Ich könnt mir vorstellen das du, wenn Rost drunter wäre das sehen würdest... evtl.
Also, WENN du von dem Rad iwelche Kleber entfernen willst dann nur diese, die gehören da ursprünglich nicht hin.
Jupp, son bepperl ist bei meinem auch drauf.
Achso und Decals ans Unterrohr!