• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Che bella sorpresa: Ein Bottecchia für den Basso

Ok, ok, ich spiel dann mal demnächst etwas rum, kürzeren Vorbau hab ich noch.

Ja, mach mal. Und das Lenkerband, wenn Du zuende gespielt hast. ;)
1 cm Vorbaulänge wirkt sich mitunter deutlich auf die Fahreigenschaften aus.
Und am besten auch mit der Vorbauhöhe experimentieren.
Fürs Foto kann der Vorbau dann ja wieder ganz nach unten. :D

m%C3%BCnster_hafen_relaxen_bar_f461320689_600x450xcr.jpeg

Irgendwo da in der Ecke gibt es heut nachmittag das offizielle Abschlussfoto.
Strahlender Sonnenschein, korrekte Bremsgriffe und ein verdientes Kaltgetränk, was will man mehr?
Hach, lass Feierabend werden. :)

Sehr schön! Bremshebelposition sieht jetzt nicht nur okay, sondern sogar sehr bequem aus :)

Schönes Wetter für Bilder. Auch wenn der Rahmen für die Teile etwas zu alt ist, passt die Bestückung doch wieder ganz gut zusammen (mit Ausnahme der Bremsen, aber das stört nicht weiter). Eine Ofmega Mistral hätte mir da dran natürlich noch einen Zacken besser gefallen, aber so wies jetzt ist, würde ich es auch gerne fahren.

röte.jpeg

Ihr macht mich ja ganz verlegen.
Aber auch ein wenig stolz, wie oft hab ich geflucht, wenn irgendwas nicht auf, zu oder dran wollte,
oder ich Nase was ohne diese essentiellen Endhülsen versucht hab zu verbauen.
Dafür hat sichs doch gelohnt.

Ja, schließe mich meinen Vorrednern an. :) :bier: Schön geworden!

Die Bremshebel finde ich immer noch zu weit oben, der Vorbau ist nicht weit genug drin und die Sattelstütze.....äh.....was ist das für eine? Gibbet da nix schöneres? ;) :bier:

Den Vorbau tausch ich auch noch, hab zwar nen kürzeren da, aber der ist mir zu schabbelig.
Ich bin da aber zuversichtlich, das in absehbarer Zeit irgendwo was passendes abfällt. ;)
Breiten wir über die Stütze einfach den barmherzigen Mantel des Schweigens.

@errorlogin du wirst oberster Styleberater, wenn mir das hier in 60 über den Weg läuft.
Das machen wir dann ganz anders als auf dem Foto, gell?

bottislx.jpg

Aber, was mach ich bis dahin?
Hab letzten Mittwoch den Atala-Rahmen auch noch verkauft, das Enik ist schon zum neuen Bestzer unterwegs.
3 Klassiker darf ich, zu Zeit hab ich nur noch 2.

das ist wirklich ein toller rahmen. nur die sattelstütze wirkt ein bisschen naja......weißt schon. sonst haste einfach mal ein passendes rad zusammengeschustert.

Jetzt lasst das doch mal mit der Stütze, ich geh arbeiten für mein Geld.

Zurück