AW: Charity Bike Cup Weil d. Stadt 03.10.08
Stimmt es, dass der Anstieg max 6%
hat so wie ich es im Profil sehen kann?
Dann hoffe ich mal dass sich schnell ne Gruppe aus dem Staub macht, sonst gibts wieder ein Gemetzel auf der Zielgeraden...hehe werde dann mit dem Herrn Rich noch ausmachen müssen wann wir abhauen
So wie meine Teamkollegen berichteten war die Strecke letztes Jahr ähnlich, auch mit Anstieg zum Ziel und knapp 40 im Schnitt auf der Langstrecke stimmt auch...aber das dürfte am Samstag auch drin sein denk ich mal.
Gruß Andy
Die Strecke ist genial! Kann sie praktisch jedes Mal fahren wenn ich trainier und das mach ich auch. Der Anstieg am Ende hats schon in sich.
Stimmt es, dass der Anstieg max 6%
Dann hoffe ich mal dass sich schnell ne Gruppe aus dem Staub macht, sonst gibts wieder ein Gemetzel auf der Zielgeraden...hehe werde dann mit dem Herrn Rich noch ausmachen müssen wann wir abhauen
So wie meine Teamkollegen berichteten war die Strecke letztes Jahr ähnlich, auch mit Anstieg zum Ziel und knapp 40 im Schnitt auf der Langstrecke stimmt auch...aber das dürfte am Samstag auch drin sein denk ich mal.
Gruß Andy

und ich hab mich schon über die vielen Leerzeilen gewundert...tja da muss ich wohl noch etwas dazulernen was die Umgangsformen in Foren angeht