• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

AW: Catch me... If you can

Moin moin Master,

wollte nur wissen, ob er Bauchweh oder einen Samenstau hat, der Gute.:confused::)

einen Stau hat er ganz sicher, aber wohl eher ausgeprägt als chronischer Schlaganfall ... Am besten seine Beiträge lesen, eine hundertstel Sekunde Mitleid haben und dann ignorieren.

Eine schöne Woche,
TJ

Hallöche

Ach Leute, was war das heute schön wenigstens einige Erledigungen mit dem Rad zu machen, nach einem verregneten WE mit Radabstinenz :heul:

@ TJ

Dein Brötchenholen ,hat mich echt amüsiert :D und inspiriert :)

Wenn ich Brötchen hol, kann ich maximal 20 min. herausschinden.

Ich werd in Zukunft 2 Orte weiter fahren ,zu diesem tollen Bäcker,weil seine Brötchen bestimmt viiiiel besser schmecken :D:D

Moin moin Wollsocke,

Wenn ich Brötchen hol, kann ich maximal 20 min. herausschinden.

nee, bin schon zu unserem gewohnten Bäcker um die Ecke. Aber irgendwie habe ich mich im Dunkel der frühen Stunde verfahren - wahrscheinlich die Macht der Gewohnheit (ins Werk geht's in die andere Richtung). ;)

Schönen Gruß,
TJ

@master: viel erfolg im kh, komm gesund wieder.

war ja schickes wetter heute, hab das mal genutz um paar punkte zu sammeln.

b

Hallo zusammen,

nachfolgend mal was für die Planung 2012:

http://www.radsport-peter-brand.de/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=58

Ich bin da letztes Jahr mitgefahren. Kann ich nur empfehlen :daumen:. Gefahren wird im geschlossenen Verband und die Verpflegung ist 1 mit *****. Da lohnen sich die 20 EUR auch nur zum Essen;). Die zwei Bilder in meinem Fotoalbum sind von dieser Ausfahrt. Hier mal ein Auszug aus der Speisekarte:

Station 1: Rote Fährt

Kaffee, Kuchen, Riegel, Obst, Galiamelone, Aprikosen, Nektarinen. Cola, Mineralwasser, Johannisbeerschorle

Station 2: Ohrntaler Mühle

Nudeln mit Tomatensosse, Pfannkuchen, Bier alkoholfrei, Cola, Johannisbeerschorle, Mineralwasser.

Station 3: Grasellenbach

Brotzeit, Quiche, Holzofenbrot, geräucherter Schinken, Bier alkoholfrei, Cola, Mineralwasser, Johannisbeerschorle.

Station 4: Heiligkreuzsteinach

Süße Schweinereien, Pfannkuchen, Erdbeeren in Waffel mit Sahne, Kinderschokolade, Hanuta, Ritter-Sport-Schokolade, Duplo, Mini-Dickmanns.

Gruß - Arimotho

Das hört und sieht sich gut an:) vor allem die Futteralien :cookie: :bier:

wenn mann da reichlich zulegt muss man nochn paar km weiter fahren um den Kalorienüberschuss loszuwerden :D

Ist der 28 kmh erreicht worden ?
2 Wochen nach dem Dolo ist ein guter Zeitpunkt wenn diese wahnsinnige Leistungsexplosion :dope: :) einsetzt

Ich werd mir das Datum vormerken:daumen:

klingt gut, leider ist am tag drauf der lbs cup in mosbach, ich wees nich ob ich da zur vorbelastung 200km als gut empfinde. na mal schauen.

b

@wollsocke

Der Schnitt wurde sogar übertroffen. Hab grad mal in meiner Auswertung geschaut. Der Schnitt war 28,1 km/h ;). Dafür waren es aber "nur" 2250 hm. Da haben die Veranstalter wohl einen Zacken ausgelassen.

Ja klar, fahr doch mit. Dann lernst Du mal den schönen Odenwald kennen :daumen:. Die Strecke war echt ganz gut gewählt und geht teilweise auf ein paar Standardstrecken hier vor unserer Haustür vorbei. Da man im geschlossenen Verband fährt, ist das mit dem Verkehr recht erträglich.

@ benji
So als lockeres Aufwärmtraining einen Tag vorher, kann dann beim LBS Cup nix mehr schief gehen;) :daumen:.

Vielleicht fährt ja noch jemand mit. Die Anfahrt von uns nach Wiesloch ist ja echt kein Ding.

Du kannst ja eine 3-Tages-Tour fahren Freitag 150 km hin / Samstag 200 km Ausfahrt / Sonntag 150 km zurück ;).

Ne Spaß beiseite. Ich wäre dieses Jahr fast bei Euch den "Schlappeflicker" Radmarathon mitgefahren. Der Axel war wohl am Start. Hab dann aber aufgrund der damaligen schlechten Wetterprognosen abgeklemmt :o, was ja eigentlich nicht so meiner Einstellung entspricht.

#Arimotho,

nein, nein, nein, nein; hör' mal, sooo geht das aber nicht!:aufreg:

=>
Kann ich nur empfehlen ...Verpflegung ist 1 mit *****... 20 EUR auch nur zum Essen...Hier mal ein Auszug aus der Speisekarte...

Schon beim (Halbzeit-)Lesen hatte ich Hunger und nach vollständigem Lesens unkontrollierbaren Speichelfluß - - -> der nur mit einem Gang zum Kühlschrank einzudämmen war.:eyes:

Aber mal unter uns: Kann man die Stationsverpflegung auch mit in den Besenwagen nehmen?:D Der fährt ja auch nicht so schnell, als dass man sich Sorgen machen müßte, dass das Weizen aus dem Glas schwappt;)

:confused: => "Naturpark Odenwald" :confused: Bin ich ein Ausstellungsstück:eek:

Mit "f"iel Gewicht
KLR

#Arimotho,

nein, nein, nein, nein; hör' mal, sooo geht das aber nicht!:aufreg:

=>

Schon beim (Halbzeit-)Lesen hatte ich Hunger und nach vollständigem Lesens unkontrollierbaren Speichelfluß - - -> der nur mit einem Gang zum Kühlschrank einzudämmen war.:eyes:

Aber mal unter uns: Kann man die Stationsverpflegung auch mit in den Besenwagen nehmen?:D Der fährt ja auch nicht so schnell, als dass man sich Sorgen machen müßte, dass das Weizen aus dem Glas schwappt;)

:confused: => "Naturpark Odenwald" :confused: Bin ich ein Ausstellungsstück:eek:

Mit "f"iel Gewicht
KLR

Also ein Besenwagen war dabei. Mein Kumpel hätte den auch fast genutzt, hat sich dann aber noch tapfer durchgeschlagen. Deshalb kann ich Dir leider keine Erfahrungswerte sagen ;).

Naturpark Odenwald - solange es nicht Naturpack Odenwald heißt, geht´s ja noch ;) (nur Spaß - bitte nicht ernst nehmen)

Gruß - Arimotho

Du kannst ja eine 3-Tages-Tour fahren Freitag 150 km hin / Samstag 200 km Ausfahrt / Sonntag 150 km zurück ;).

Ne Spaß beiseite. Ich wäre dieses Jahr fast bei Euch den "Schlappeflicker" Radmarathon mitgefahren. Der Axel war wohl am Start. Hab dann aber aufgrund der damaligen schlechten Wetterprognosen abgeklemmt :o, was ja eigentlich nicht so meiner Einstellung entspricht.

Jo Axel hat den schon einige Male gefahren, findet den ansspruchsvoll bei einer guten Verpflegung.:cookie:
Bei mir hat er irgendwie noch nicht in den Plan gepasst :o naja vll. next year ;)

Heute hab ich die paar regenfreien Stunden richtig genossen :):):) obwohl es mich einige male heftig verblasen hat :eek:

heute zum ersten mal die regenjacke eingepackt und prompt musst ich sie auch nutzen :-(

sieht lustig aus, wenn die regentropfen auf den scheinwerfer treffen. eigentlich wollte ich schon frühzeitig abdrehn, dann hab ich mich doch noch auf ne zweite runde begeben, was tut man nicht alles für punkte ;-)

ich muss unserem team mal ein dickes, nein sogar sehr dickes, lob aussprechen. wir sind alle bei gut 20%, das ist ne super teamleistung, die wir da abliefern.

b

heute zum ersten mal die regenjacke eingepackt und prompt musst ich sie auch nutzen :-(

sieht lustig aus, wenn die regentropfen auf den scheinwerfer treffen. eigentlich wollte ich schon frühzeitig abdrehn, dann hab ich mich doch noch auf ne zweite runde begeben, was tut man nicht alles für punkte ;-)

ich muss unserem team mal ein dickes, nein sogar sehr dickes, lob aussprechen. wir sind alle bei gut 20%, das ist ne super teamleistung, die wir da abliefern.

b

Jo, wir sind schon eine aktive Truppe ;) macht Spass !!! und alle bis in die Haarspitzen motiviert :D:D

Top 100 ist schon gut, wenn man bedenkt, dass es über 400 Teams sind
z.Z bewegen wir uns nahe an den Top 50 :daumen::daumen:

Wir stehen auch vor einem historischen Höhepunkt :cool: die 1000 Punktegrenze :eek:

Wer uns drüber pusht, dem geb ich einen aus :bier:

Zurück