• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

AW: Catch me... If you can

Hallo TJ @all,

... Blick verbissen nach vorne gerichtet, bloß nicht grüßen. Mein "Moin moin" verhallt unbeantwortet... Er würdigt mich keines Blickes.
...Aber dass so eine Type so cool tut, jedoch jede Freundlichkeit missen läßt, zeigt nur fehlende Klasse.

Ich war's nicht:floet:; ich bin unschuldig:rolleyes: und fahre auch derzeit kein RR:o

... fahre ich fast ins Feld, weil der Weg vor mir im Nebel verschwindet. Jede Biegung will eher ertastet als gesehen werden. ... Mit voller Beleuchtung mache ich auf mich aufmerksam und hoffe, rechtzeitig von anderen Verkehrsteilnehmern wahrgenommen zu werden. Scheinwerfer entgegenkommender Autos tauchen auf, kurz bevor sie an mir vorbeifahren. Leute, ich habe richtig Schiss gehabt.

Dem kann ich nachfühlen - bei meinem diesjährigen 1. WP-night-ride hatte ich auf'm Heimweg auch Angst von hinten im Nebel übersehen zu werden:eek: (trotz Beleuchtung + neongelb)

... Schönen Gruß und Euch allen sichere Fahrt durch den Nebel,
TJ

Dem schließe ich mich unbedingt an!
MfG
KLR

Moin TJ

Jo, diese seltsam schrägen Typen scheints überall zu geben :spinner:

Wir sind hier auch noch in zartem Nebel und Nieselregen eingehüllt , mit der Voraussage, dass heut noch die Sonne zu sehen ist.
Ich fahrn paar Pünktchen für Dich mit :)

Ich war's nicht:floet:; ich bin unschuldig:rolleyes: ...

Und ich dachte schon ... ;)

Nein, mal Butter bei die Fische, egal ob "Moin moin", "Hallo" oder die zum Gruß erhobene Hand - Du hättest reagiert (egal wie - :droh: oder :wink2: - :D). Wie wohl alle hier.

Gute Fahrt und Kette, wo sie hingehört!

TJ

mich nervt der nebel auch, allgemein diese "ungewisse" feuchtigkeit und die neblige tristesse. hab mich grad mal rausgequält und muss sagen: so hart war es noch nie, ein paar pünktchen zu sammeln. am liebsten wäre ich auf der couch liegengeblieben...

ich glaub ich muss mir mal mit etwas materieller motivation weiterhelfen, also shoppen und teile kaufen.

b

Hi langlang

Die ist auch nicht schlecht :daumen: übersehen wirste damit garantiert nicht.
Damit kann ich dich von BK erkennen ,wenn du noch in Gersheim bist:D:D:D

Machst du noch durchn Wald ?
Der Crosser ist bei mir jetzt durch:love:

Hallo Wollsocke,

im Moment halbhalb, meistens Feldwirtschaftswege in Verbindung mit Wald,
abwechselnd aufm Crosser und aufm 29er, aber immer relativ kurz,
muß mich zuerst nochmal mit meinen kalten Füssen arrangieren.:(
Mim Crosser hab ich dich letzte Woche auf der Straße gesehen ;)

Gruß

Ich habe gestern Abend den Großen vom Training abgeholt. Selbst mit dem Auto war es kein Spaß durch den Nebel zu fahren.

Heute Abend will ich wieder ne Nachtfahrt mit dem RR machen. Wenn es aber so nebelig wird wie gestern, wird es wohl nur ein kurzer Lauf durch die Weinberge. Die kleine Runde dauert genau 40 Minuten. Die große Runde 1 h 20 Minuten, aber bei Nacht laufe ich nicht gerne alleine in den tiefen Wald ;).

Gruß - Arimotho

Heute Abend mir dem Auto nach Hause gefahren und gedacht, na ja, so schlimm wird´s schon nicht sein mit dem Nebel. Also RR gerüstet und los ging´s.

Weit gefehlt. Im Feld war es nebelig ohne Ende. Sofern man die Wege nicht wirklich sehr gut kennt, hätte man echte Orientierungsprobleme bekommen. Also abgekürzt wo es nur gegangen ist. Zu allem Unglück ist dann auch noch die Brille beschlagen und ich hatte keine Kontaktlinsen drin, sondern nur mein Brillenclip:eek:- wenn schon nix sehen, dann richtig ;).

Die letzte Viertelstunde bin ich dann noch bei uns im Ort ein paar Steigungen hoch gefahren, damit wenigstens eine Stunde voll wird. Sonst hätte sich das Ganze Auf- und Abgerödel ja nicht gelohnt ;).

Gruß - Arimotho

deswegen war ich heut morgen unterwegs und hab mich heut abend im studio gequält.

@arimotho: morgen vieleicht lust durch die felder zu fahren, ich bring die dicken leuchten mit, da kann uns der nebel nix.

b

ich glaub ich muss mir mal mit etwas materieller motivation weiterhelfen, also shoppen und teile kaufen.

b[/QUOTE]

SHOPPEN ????
da komm ich mit :love: :cool: :D

Mags garnet erzählen :o

Ich war heut mit einem Kumpel ,Sorry, bei herrlichstem Sonnenschein :)
auf einer Waldtour unterwegs.
Er hat ein Garmin auch mit Wald und Forstwegen und es hat echt Spass gemacht danach zu fahren, hab wieder neue Strecken kennengelernt:daumen:

deswegen war ich heut morgen unterwegs und hab mich heut abend im studio gequält.

@arimotho: morgen vieleicht lust durch die felder zu fahren, ich bring die dicken leuchten mit, da kann uns der nebel nix.

b

@benji

Lust schon, nur ist der Mittwoch bei mir immer recht ungünstig. Gehe nach dem Büro immer ins Studio bzw. zum Spinning und nehme anschließend gleich den Großen vom Training mit. Da ich im Hector-Zentrum (TSG Weinheim) trainiere und der Große nebenan im Stadion, passt das immer ganz gut. Vielleicht klappt es ein anders Mal.

Freitag vielleicht ?, wobei die Wetterprognosen sind für Freitag nicht so toll.

Gruß - Arimotho

@arimotho: freitag klingt erstmal gut, ich bin zwar ab 4 im studio, aber das wird sicher nicht so lange dauern. an welche zeit hast du gedacht?

schauen wir mal was das wetter macht.

geshopt wurden neue rennradreifen, überschuhe, ne balkongarage und ne neue kassette fürs winter mtb.
sollte erstmal helfen.

b

@arimotho: freitag klingt erstmal gut, ich bin zwar ab 4 im studio, aber das wird sicher nicht so lange dauern. an welche zeit hast du gedacht?

schauen wir mal was das wetter macht.

geshopt wurden neue rennradreifen, überschuhe, ne balkongarage und ne neue kassette fürs winter mtb.
sollte erstmal helfen.

b

So gegen 17:30 Uhr / 18:00 Uhr je nach Treffpunkt und dann halt so ca. 2 Std. durch die Gegend rollen.

na das klingt doch vernünftig. 18uhr packe ich, und wenn ich das rad ins auto lege und vom ac aus starte.

b

Ich kann am Freitag um 18:00 Uhr zum AC kommen. Mal so grob angedacht könnte man dann erst Richtung Norden weiterfahren, irgendwo die Biege machen und dann über Ladenburg / Heddesheim zurück, wobei ich mich dann in Heddesheim ausklingen würde. Bin aber auch für andere Vorschläge zu haben.

Gruß - Arimotho

Blöde Frage - mit dem MTB, oder? (Frage nicht ohne Grund, gell KLR ;))

also ich wäre dann schon für mtb, damit kann man nicht so schnell fahren, "weest doch, wechen den pungdn" ;-)

b

Moin allerseits:)

Na, wie sieht die Wetterlage beim Rest des Teams aus ?
Seid ihr immernoch in die Nebelsuppe gehüllt ?

Im Raum SB ist es wohl der letzte Sonnentag , von Morgen bis nächste Woche Mittwoch ist Regen angesagt :mad:
Werd heut noch etwas kurbeln eher gemütliches GA :floet:

wünsch euch nen schönen Tag :wink2:

Moin moin Wollsocke,

Ei, das war fies. :D

Nein, dafür in Nieselregen gehüllt. Doch zu meinem großen Glück hat es just aufgehört, als ich mein Rad in den Werks-Fahrradständer gestellt habe ... :aufreg:
Dafür könnte es heute abend aber eine sehr schöne Rückfahrt geben. Die Sonne lacht!

Schönen Gruß,
TJ

Moin allerseits:)

Im Raum SB ist es wohl der letzte Sonnentag , von Morgen bis nächste Woche Mittwoch ist Regen angesagt :mad:
Werd heut noch etwas kurbeln eher gemütliches GA :floet:

wünsch euch nen schönen Tag :wink2:

Wäre heute lieber draußen gefahren als zum Spinning zu gehen. Man sah sogar den Mond und die Sterne und dazu noch 7,5° :daumen:. Die Wetterprognosen sind auch bei uns ab Freitag sehr bescheiden. Viel Punkte gibt das nicht am Wochenende :(, sollten die Prognosen zutreffen.

Gruß - Arimotho

Moin moin, (und Glückauf für die Auserwählten ;))

SHOPPEN ????
da komm ich mit :love: :cool: :D

Eine Empfehlung:

Heute war ich von einem neuen Kleidungsstück begeistert! Nachdem mich bereits die Löffler MTB transtex Socken vollends überzeugt haben, habe ich nun auch den Unterziehrolli probieren wollen. Heute morgen - WHOW! Einmal getragen und schon verliebt. :love:

Schönen Gruß,
TJ

Zurück